Zum Inhalt springen

Schwammige Steuerung


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Jetzt gehts wieder mit Realismuss ab :) In nem Shooter ist die Waffe quasi wie der Dödel in ner Hose:bana2:

Er guckt stur in eine Richtung und man muss den Körper drehen um ein neues Ziel zu erfassen :D

In der Realität haste Arme und ne Wirbelsäule und nen supidupi Hals, den du zum umgucken benutzen kannst. So lange man in nem Shooter nur nen steifes Brett ist, kann die Steuerung nicht realistisch sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die cod steuerung ist inprinzip auch die beste.. ich kenn kein spiel wo die steuerung so direkt ist.. die von bf ist, wenn man sich dran gewöhnt hat auch super. Wer meint das sie schlecht ist kommt einfach nur nicht drauf klar und liegt mehr am boden als das er läuft.

Die von kz2 ging auch klar wenn man sich daran gewöhnt hat.. ist halt alles eine gewohnheitssache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha in 576 sieht es shcon um einiges schlechter aus -.-

naja egal versuch ich das trd mal ob die Steuerung dadurch besser wird

Edit

Oh gott kein Spiel heutzutage ollte einen zwingen mit einer solchen grafik zu spielen

Aber die Steuerung is jetzt super -.-

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Disskusion ist unnötig, entweder man hat genug Skill um mit der Steuerung klarzukommen oder man hat keinen und macht seinen Frust in Foren breit.

 

 

 

:trollface:....

 

Was bist du denn für ein lustiger Kautz?

 

Wie schon mehrfach erwähnt ist das ein Bug, und hat nichts mit fehlendem Skill zu tun.

 

Stell doch mal um. Vielleicht hat du ja dann ein noch besseres K/D Verhältnis.

 

Offizieller Beschwerdethread zum Thema

Bearbeitet von Kug4lbl1tz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Disskusion ist unnötig, entweder man hat genug Skill um mit der Steuerung klarzukommen oder man hat keinen und macht seinen Frust in Foren breit.

 

 

 

:trollface:....

Das heißt also Dice versucht im mom den fehlenden Skill ALLER Spieler wegzupatchen?

Na wenn du meinst -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also Dice versucht im mom den fehlenden Skill ALLER Spieler wegzupatchen?

Na wenn du meinst -.-

 

Naja, wo braucht man wohl mehr "Können" bei einer CoD Steurung oder bei der jetztigen BF3 Steurung ?

War ja das selbe wie bei KZ2. Da hat man auch nur was gerissen wenn man sich richtig reingearbeitet hat, für Noobs war da kein Platz.

Dann haben sich halt Spieler aufgeregt die ständig auf den Sack bekommen haben und Guerilla Games hat in KZ3 ne Kack Arcade Steurung wie MoH und CoD eingebaut.:good: Mit enormen Auto Aim und alles was dazugehört.

 

Ich bleib dabei, der der sich darüber aufregt ist nicht bereit sich in das Spiel hineinzuarbeiten. Oder wollt ihr echt dass es bei jeden Shooter die gleiche Steuerung gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wo braucht man wohl mehr "Können" bei einer CoD Steurung oder bei der jetztigen BF3 Steurung ?

War ja das selbe wie bei KZ2. Da hat man auch nur was gerissen wenn man sich richtig reingearbeitet hat, für Noobs war da kein Platz.

Dann haben sich halt Spieler aufgeregt die ständig auf den Sack bekommen haben und Guerilla Games hat in KZ3 ne Kack Arcade Steurung wie MoH und CoD eingebaut.:good: Mit enormen Auto Aim und alles was dazugehört.

 

Ich bleib dabei, der der sich darüber aufregt ist nicht bereit sich in das Spiel hineinzuarbeiten. Oder wollt ihr echt dass es bei jeden Shooter die gleiche Steuerung gibt ?

Du hast ja zum Teil recht. Ich spiele nun COD und BF und finde die Steuerung bei BF nu wirklich nicht schwer. Es ist nur der Inputlag. Wenn ich reagiere, muss der Spieler reagieren. Das ist einfach elementar in nem Shooter. Das Problem ist jetzt, dass ich auf 720p denen gegenüber im Nachteil bin die 500p nutzen. So als würdest du mit Controller gegen Maus und Tastatur spielen. Also spiele ich logischer weise auf 500p und nunja... das muss ja echt nicht sein. Die Steuerung an sich ist ok. Sie muss nicht wie in COD sein! Aber sie muss funktionieren ;) und auf PC und XBox tut sie es ja auch. nur auf ps3 halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...