Zum Inhalt springen

Schwammige Steuerung


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Nö den Singleplayer den find ich so grottenschlecht, der interessiert mich nicht mehr^^ Ich meine im Multiplayer.

 

 

Hey...üben, üben und noch mehr üben - ich bin sogar froh darüber, dass die Zielhilfe im MP deaktiviert ist, denn dies ist ja unfair denen gegenüber, die ohne Zielhilfe spielen!?

 

Wat noobigeres als die Zielhilfe gibt es in einem shooter auch nicht :haha:

 

Derartige Hilfen, dass verbietet schon mein Stolz...ich sterbe lieber einen ehrenvollen Onlinetot^^

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey...üben, üben und noch mehr üben - ich bin sogar froh darüber, dass die Zielhilfe im MP deaktiviert ist, denn dies ist ja unfair denen gegenüber, die ohne Zielhilfe spielen!?

 

Wat noobigeres als die Zielhilfe gibt es in einem shooter auch nicht :haha:

 

Derartige Hilfen, dass verbietet schon mein Stolz...ich sterbe lieber einen ehrenvollen Onlinetot^^

Da magst du schon recht haben aber es wäre für den Umstieg von MW3 zurück auf BF3 halt hilfreicher wenn man sich die anfangs aktivieren kann bis man sich wieder an die Stickgeschwindigkeit gewöhnt hat was natürlich das Problem dann mit sich trägt, dass dann erst wieder alle mit Zielhilfe rumlaufen :D

 

Aber wenn ich mir so Killcams ansehe bin ich wohl der einzige der so bescheuert ist und mit allen Waffen die Freischaltungen haben will wo man im Nahkampf mit einer RPK bisschen blöd gegen ein zu 95% verwendeten Sturmgewehr drein schaut :naughty:

 

Vielleicht sollte ich nicht mehr nach Herausforderungen spielen denn da sind andere Spieler einfach zu gut gegen mich um mit den MG rumzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da magst du schon recht haben aber es wäre für den Umstieg von MW3 zurück auf BF3 halt hilfreicher wenn man sich die anfangs aktivieren kann bis man sich wieder an die Stickgeschwindigkeit gewöhnt hat was natürlich das Problem dann mit sich trägt, dass dann erst wieder alle mit Zielhilfe rumlaufen :D

Wie wäre es denn, wenn du dir mal in den Controllereinstellungen die passende Geschwindigkeit einstellst!?

 

Schmeiß ma nicht gleich die Flinte ins Korn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn du dir mal in den Controllereinstellungen die passende Geschwindigkeit einstellst!?

 

Schmeiß ma nicht gleich die Flinte ins Korn^^

hab ich auch schon rauf und runter gedreht. komm einfach nicht mehr zurecht damit. Das Problem ist, dass ich gerne beide Steuerungen von BF3 und MW3 intus haben möchte aber im Endeffekt kommt diese Woche nur ein Zwischending raus so dass ich bei beiden Spielen schon meine Fehler mache mit dem Zielen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht das es keine Zielhilfe gibt. Sondern durch den input Lag den einige haben ( mich eingeschlossen) wird einen das Zielen erschwert.

Ich habe selten ein EgoShooter mit so einer Schwammigen Steuerung ( Der Treadname passt perfekt) gespielt wie BF3 Oo

 

Das ist schlicht und einfach nicht wahr. Jeder Ego Shooter spielt sich ein bisschen anders und ich bin froh, dass nicht jeder Cod nachzuahmen versucht.

 

Entweder jeder hat den Input Lag oder keiner. Wie soll es (auf Konsole) da auch zu einem Unterschied kommen?

 

Und wenn es diesen ominösen Lag denn geben würde, was ich bezweifle, hätten dieses Problem ja alle, womit niemand im Nachteil wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schlicht und einfach nicht wahr. Jeder Ego Shooter spielt sich ein bisschen anders und ich bin froh, dass nicht jeder Cod nachzuahmen versucht.

 

 

Und wenn es diesen ominösen Lag denn geben würde, was ich bezweifle, hätten dieses Problem ja alle, womit niemand im Nachteil wäre...

 

 

Der Input-Lag existiert.

Manche nehmen ihn nur einfach nicht wahr (warum auch immer), die anderen haben sich daran gewöhnt (so wie ich).

Dann gibt es immer noch diejenigen, die überhaupt nicht klar kommen und sich anscheinend (nach 2 Monaten) immer noch nicht daran gewöhnt haben.

 

Das hat nichts mit "jeder Shooter spielt sich anders zu tun", denn es gibt einen Unterschied zwischen "Gameplay" und "Bugs"...

 

Entweder jeder hat den Input Lag oder keiner. Wie soll es (auf Konsole) da auch zu einem Unterschied kommen?

Bin kein Fachmann, aber der Speicherbug bei Skyrim ist das beste Beispiel dafür, dass diese Aussage auch falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat auch BF3 online eine Zielhilfe, merkt man ein wenig, aber sie ist wirklich nicht auffällig.

hmmm merk aber gar nichts davon. Hab probehalber die Spieldatei gelöscht und neu gepatcht und installiert aber nichts da... ich habe nämlich mal die Zielhilfe deaktiviert weiß aber nicht mehr wie es ist wenn sie aktiviert ist.

Muss mal schaun ob es einen Speicherstand für die Optionen gibt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...