Zum Inhalt springen

MG36 Verbugt / Unbenutzbar!?


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Da ich BF3 erst neu habe wusste ich noch nichts von dem Bug, musste erstmal voll lachen als ich das MG36 freigeschaltet hatte und mich voll ins Gefecht stützte.

Hoffentlich bringt EA da bald einen Patch für heraus:smileD:

 

Naja... bisher reicht mit die M249 mit dem 200er Magazin dicke - Echt ein geheimtipp von mir; Die Waffe rockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich BF3 erst neu habe wusste ich noch nichts von dem Bug, musste erstmal voll lachen als ich das MG36 freigeschaltet hatte und mich voll ins Gefecht stützte.

Hoffentlich bringt EA da bald einen Patch für heraus:smileD:

 

Naja... bisher reicht mit die M249 mit dem 200er Magazin dicke - Echt ein geheimtipp von mir; Die Waffe rockt!

 

der patch soll schon in arbeit sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es gibt noch einige Dinge, die überarbeitet werden sollten. Zum Beispiel das man auswählen kann, ob man wiederbelebt werden soll oder nicht. Undzwar bevor es einer macht.

Was bringt es mir, wenn mich einer wiederbelebt, und ich es gar nicht will und dann direkt nochmal sterbe? Oder ich werde wiederbelebt, stehe auf und will wegrennen und der kommt nicht inne Pötte...

 

Aber Waffenbugs sind mir auch schon aufgefallen. Versorger muss anscheinend erstmal 5 Schuss auf den Gegner abgeben, bis überhaupt ein Schaden angerichtet wird.

Manchmal schon relativ nervig, vorallem, wenn sowas dauernd auffällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es gibt noch einige Dinge, die überarbeitet werden sollten. Zum Beispiel das man auswählen kann, ob man wiederbelebt werden soll oder nicht. Undzwar bevor es einer macht.

Was bringt es mir, wenn mich einer wiederbelebt, und ich es gar nicht will und dann direkt nochmal sterbe? Oder ich werde wiederbelebt, stehe auf und will wegrennen und der kommt nicht inne Pötte...

 

Wenn du reanimiert wirst kannst du anstatt x, kreis drücken. Dann stirbst du ganz normal. Dieser Tod wird dann auch nicht nochmal gezählt.

Wenn man erst auswählen muss ob man reanimiert werden will, werden noch weniger Spieler überhaupt reanimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, es gibt genug Vögel die dich unter größtem Beschuss reanimieren. WARUM auch immer........ diese Honks....so stirbt man dann 2 mal, und der Gegner kassiert mehr Punkte. Ganz toll.

Das auswählen passt schon so

 

Du sagst es , sie wollen einfach nur Punkte machen :)

Das machen auch die meisten Neulinge fällt mir auf , aber auch die werden es mit der Zeit merken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...