Zum Inhalt springen

Mag kaufen oder lieber COD und BF ?


Taifun

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute ,

 

Ich spiele echt mit dem Gedanken M.A.G zu kaufen. COD und BF3 haben mich beim anspielen bei Freunden entäuscht und dadurch hab ich mich mit Alternativen beschäftigt.

 

M.A.G war meine erste Wahl. Scheint noch ein Spiel zu sein welches noch von den Entwicklern unterstützt wird mit Patches und und und :) Die Demo habe ich gerade eben angespielt und die vollen 60 minuten bis zum Anreiz ausgekostet :) Nun bleibt nur das Problem das viele mir davon abgeraten haben . Auch mir ist die schlechte Grafik aufgefallen und es sollen wohl sehr derbe bugs dabei sein . Nun ja für mich ist die Grafik nicht ausschlageben , denn bei 256 Spielern kann ich das gut und gerne verkraften.

 

Jetzt wollte ich euch fragen was für eine Meinung Ihr dazu habt ?

 

Wie ist das Gameplay an sich ? Nach meinem Empfinden war sie sehr flüssig !

Was ist mit den Waffen ? Am anfang hat man ja eine Auswahl von 3 Klassen , inwiefern wird sich das bessern ?

 

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heyho Leute ,

 

Ich spiele echt mit dem Gedanken M.A.G zu kaufen. COD und BF3 haben mich beim anspielen bei Freunden entäuscht und dadurch hab ich mich mit Alternativen beschäftigt.

 

M.A.G war meine erste Wahl. Scheint noch ein Spiel zu sein welches noch von den Entwicklern unterstützt wird mit Patches und und und :) Die Demo habe ich gerade eben angespielt und die vollen 60 minuten bis zum Anreiz ausgekostet :) Nun bleibt nur das Problem das viele mir davon abgeraten haben . Auch mir ist die schlechte Grafik aufgefallen und es sollen wohl sehr derbe bugs dabei sein . Nun ja für mich ist die Grafik nicht ausschlageben , denn bei 256 Spielern kann ich das gut und gerne verkraften.

 

Jetzt wollte ich euch fragen was für eine Meinung Ihr dazu habt ?

 

Wie ist das Gameplay an sich ? Nach meinem Empfinden war sie sehr flüssig !

Was ist mit den Waffen ? Am anfang hat man ja eine Auswahl von 3 Klassen , inwiefern wird sich das bessern ?

 

Dankeschön :)

 

 

Stell dir vor du kaufst dir MAG und ... DAS PSN GEHT DOWN!!! und du kannst nicht mehr spielen? da MAG reines Online game ist...

 

Lieber doch ein Spiel was einen Singelplayer hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstat wild fremde Menschen nach ihrer Meinung zu fragen solltest du lieber Gameplay Videos auf You tube sehen .

 

Call of Duty : Schnelles Gameplay , Action reiche Story , Super KOOP Mode .

Battleifled : Teamplay , große Maps , Fahrzeuge .

MAG : kein plan habe es 10 Min gespielt ist nicht mein ding . Kannst aber anfangs nur 30 VS 30 Matches machen . erst später mit 130 VS 130 .

 

Nur eine Zeile ist Spamen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung ,

 

Es ist meine Schuld , warum frag ich auch in einem Forum ? Ach ja genau , weil ich eine konkrete Antwort von der Community will . Das ich youtube videos angucken soll ist ja auch eine ganz schlaue bemerkung bloß doof wenn man nicht lesen kann ! ICH HAB DIE DEMO GESPIELT UND MÖCHTE VON EUCH EIN PAAR EINDRÜCKE WIE ES IN FORTGESCHRITTENEN LEVELN AUSSIEHT !

 

Aber egal kann geclosed werden , ab jetzt einfach für alles Youtube.

 

Und ach ja , auch wenn ich ein spiel mit singleplayer hole , werde ich es schnell durchhaben und dann haben wir das gleiche Problem wie bei M.A.G

 

Egal , bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung über MAG:

 

Der Einstieg ist schon ziemlich hart, da du keine Perks und nur Anfangswaffen besitzt. Aber wenn du dich mal durch den Einstieg durchgearbeitest hast, dann fängt das Spiel langsam an verdammt viel Spaß zu machen und hat auch ein hohes Suchtpotential. Außerdem find ich auch das Aufstiegssystem sehr motivierend. Das Spiel basiert sehr viel auf Teamarbeit und es kann auch frustrierend werden wenn das Team nicht mitarbeiten will.

 

Letztenendes kann ich dir keine klare Kaufempfehlung geben, da MAG schon sehr speziell ist und nicht Jedermanns Sache. Doch wenn dir die 60min sehr viel Spaß gemacht haben kannst du eigentlich zugreifen (und mit 20€ ist das Spiel auch noch ein Schnäppchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau geiles Spiel,

aber Zipper kümmert sich seit knapp 1 jahr nicht mehr um M.A.G.

Ich hoffe das liegt daran- PS4- M.A.G 2:keks2:

 

Naja kaufen? Nein, ich hab es mir schon zu spät gekauft-im Sommer- da war es schon unspielbar.

 

Falls du wissen willst warum, frag mich morgen, bin zu müde zum lange texte tippen:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor du kaufst dir MAG und ... DAS PSN GEHT DOWN!!! und du kannst nicht mehr spielen? da MAG reines Online game ist...

 

Lieber doch ein Spiel was einen Singelplayer hat? :D

 

Ok 1x durch , hmmm. Ok einmal geht noch und dann in die ecke.

Singelplayer ist auch nicht das wahre wen man heut zutage nicht online zocken kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung über MAG:

 

Der Einstieg ist schon ziemlich hart, da du keine Perks und nur Anfangswaffen besitzt. Aber wenn du dich mal durch den Einstieg durchgearbeitest hast, dann fängt das Spiel langsam an verdammt viel Spaß zu machen und hat auch ein hohes Suchtpotential. Außerdem find ich auch das Aufstiegssystem sehr motivierend. Das Spiel basiert sehr viel auf Teamarbeit und es kann auch frustrierend werden wenn das Team nicht mitarbeiten will.

 

Letztenendes kann ich dir keine klare Kaufempfehlung geben, da MAG schon sehr speziell ist und nicht Jedermanns Sache. Doch wenn dir die 60min sehr viel Spaß gemacht haben kannst du eigentlich zugreifen (und mit 20€ ist das Spiel auch noch ein Schnäppchen)

 

 

20 Euro sagst du ? Wo das denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute würde ich MAG nur noch kaufen wenn ich es Kostenlos bekommen würde, weil es einfach momentan zu scheisse ist.

 

Ich würde mir lieber COD kaufen wenn ich an deiner Stelle wäre.

 

Ich habe vor einem Monat auch noch gesagt MAG ist viel Besser als COD aber heute würde ich das Gegenteil sagen, das COD viel besser ist als MAG.

 

Es hat ein sehr hohes Suchtpotenzieal, leider, weil ich süchtig bin aber ich das Spiel scheisse find.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...