Zum Inhalt springen

Mag kaufen oder lieber COD und BF ?


Taifun

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe dafür 50CHF gezahlt, bei dem jetztigen Kurs wären 20Euro wircklich ein Schnäppchen^^

 

Bei dem Spiel ist es einfach so dass es zuviele verschissene Einsätze gibt, ich weiss auch nicht wie dass passiert ist, aber erst kürzlich war ich bei einem Spiel dabei da waren es etwa 10 Leute vs 30 Leute, als es den Gegnern langsam langweilig wurden war es nur noch etwa 10 vs 15 Das wahr vielleicht lustig, man konnte alleine irgendwelche Uplinks erobern und da alle Fair gespielt haben oder Noobs waren, war es kein Problem mehr für mich die zu killen.

 

Beim nächsten Spiel wars aber schon wieder so das man ab und zu tot umfällt, weil der Gegner irgendwelche unmöglichen Sachen macht.

Manchmal bekommt man als Todesgrund ne Granate angeziegt obwohl in 50 meter umkreis nie was exlodiert ist, manchmal bekommt man auch nix angeziegt, und der Hammer war noch da sich durch ne Wand erschossen wurden.

 

Und ich hab auch schon erlebt das ich über ne durchsichtige Mine gelaufen bin, da ich es ja Satt habe immer von Minen in die Luft gesprengt zu werden schaue ich immer sehr sehr sehr sehr gut auf dem Boden - habe keine Minen gesehen und dann lauf ich und Boom ne Mine ist explodiert.

 

 

Wenns nur einmal alle 5 Spiele passiert kann man ja noch drüber lachen, aber wenn pro Spiel mehrmals solche Sachen passieren wirds deprimierend.

 

Es ist irgendwie auch viel Glückssache dabei, ich hab schon Leute in Schweren Panzerungen mit einem Messerstich gekillt, aber für manche in leichter Panzerung braucht man 2, so wie ich auch manchmal überlebe oder sofort sterbe.

 

Ich hatte heute auf jeden Fall einen bessern Spieltag, wurde in 2 Stunden nur 3 mal Grundlos gekillt und einmal durch eien Wand und einmal bin ich durch ne Granate aus irgendwie 10 Meter Distanz gestorben, wobei man erst ab 5-7 Meter Schaden nimmt. Und jemand hat 5 Kopfschüsse und 10 Normale Treffer überlebt.

 

 

Es ist aber trotzdem empfehlenswert wenn man das Spiel spielt das man Schokolade bereit hat, um ein bisschen glücklicher zu werden wenns man nötig hat und einen Boxsack ist manchmal auch von Vorteil (Ein Kissen tuts auch^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok 1x durch , hmmm. Ok einmal geht noch und dann in die ecke.

Singelplayer ist auch nicht das wahre wen man heut zutage nicht online zocken kann .

 

Naja besser statt einem Online Modus hinterher zutrauen oder nicht?

 

Ich sag nur die ganzen CoD Kiddies die rumgeheult haben als das PSN down war, schon mal daran gedacht das, dass Spiel mehrere Schwierrigkeitsgrade hat? ^^ :D

 

Also meine meinung wäre Reines Online spiel, wäre nichts für mich, lieber doch dann mit Singelplayer dann man so auch was länger davon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir MAG durchaus empfehlen da es sehr viel Tiefgang bietet und sich im Teamplay so richtig entfaltet!

Vom Gesamtpaket her ist MW3 am besten! BF3 nervt weil der VC nicht funktioniert und somit mit Freunden unspielbar ist!

 

Was die Waffen und Klassen bei MAG anbelangt ist es echt sehr abwechslungsreich! Wenn du n paar Freunde davon überzeugen kannst ist das Spiel sicher um Welten besser als MW3 oder BF3

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld das MAG heute noch kostet,kann ich es dir auf jeden Fall empfehlen. Bei mir hat es übrigens 1 Jahr rumgelegen und es hat mich nicht sehr gereitzt. Auf einmal hat es mich dann gepackt und ich kam nicht mehr los. Diese grossen Schlachten sind sehr geil. Das Waffenarsenal auch und es gibt ne Menge Aufsätze und Equitment. Macht genauso viel Spass den Soldaten und die Waffen hochzuleveln wie in jedem anderen Shooter. Kauf es dir ruhig. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schon Schade das MAG kein Single Player-Modus hat^^, aber wenn man keine Probleme mit dem Internet, der Spielserver keine Probleme und die PSN keine Probleme hat kann man immer Spielen :D

 

Zum Glück hatte ich als die PSN Down war das Game noch gar nicht :D sonst hätte das in einer Depression geendet :D

 

Nächstes mal hätte ich das Spiel im Ausland kaufen sollen wenn ich sehe wie günstig das ist.^^

 

 

Ich habe auch shcon mal COD gezockt, ehrlich gesagt fand ichs ganz amüsant, aber es wäre trotzdem nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.. du fragst lieber die community da, als HD videos von machinimarespawn auf YT zu schauen, die sich auf der YT- Seite explizit auf shooter orientieren?

 

 

Na gut.. :ok: ich würd dir aber trotzdem von MAG abraten..

 

Machinima hat null Plan...... HD Videos?? Lies mal den 1. Post!

 

MAG für 15 Euro?? Zuschlagen .......

Die meisten raten von MAG ab weil sie nur sterben aufgrund des fehlenden Auto Aims und des Skillgrades... aber wenn man drin ist macht es wirklich viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
×
×
  • Neu erstellen...