Zum Inhalt springen

Mag kaufen oder lieber COD und BF ?


Taifun

Empfohlene Beiträge

Habe den Thread die letzten Tage mal lautlos mitverfolgt und als ehemaliger MAG-Aktivist möchte ich nun Stellung zu den hier öffentlich gemachten Aussagen einiger User nehmen.

 

 

kein plan habe es 10 Min gespielt ist nicht mein ding.Kannst aber anfangs nur 30 VS 30 Matches machen . erst später mit 130 VS 130.

 

Dies beschreibt die ganze Situation sehr gut. ;)

Hier liegt definitiv unzureichend Einspielzeit vor und daher wäre eine Bewertung ihrerseits, in meinen Augen ungültig.

 

Nur um die Unstimmigkeit im unterstrichenen Satz zu beseitigen - die "Duellierung" in MAG sieht wie folgt aus:

In den Modies "Unterdrückung" und "Sabotage" spielen 32 vs 32, in "Übernahme" 64 vs 64, in "Abrieglung" ebenfalls 64 vs 64, in "Eskalation" sind mit 32 vs 32 vs 32 alle 3 PMC's am Geschehen beteiligt und in "Herrschaft" wird mit 128 Spielern auf jeder der beiden Seiten, um den Sieg gerungen.

 

 

Ich hoffe das liegt daran- PS4- M.A.G2

 

Nope. Dazu wird es nicht kommen.

... Zumindest was letzteres betrifft ...

Die Hälfte der Entwickler von Zipper Interactive wurden vor wenigen Monaten entlassen, u.a auch die leitenden Designer von MAG und ein Großteil der Software-Ingenieure.

Sollte also jemals ein MAG 2 veröffentlicht werden (was mehr als unwahrscheinlich ist, da die niedrigen Verkaufszahlen des Erstlings für sich sprechen), wird es ein völlig anderes Spiel sein und den eingesessenen Fans mit Sicherheit nicht gefallen.

 

 

Also heute würde ich MAG nur noch kaufen wenn ich es Kostenlos bekommen würde.

 

Bravo. Selten eine solch sinnfreie Äußerung gelesen. :facepalm:

 

 

Ich habe vor einem Monat auch noch gesagt MAG ist viel Besser als COD aber heute würde ich das Gegenteil sagen, das COD viel besser ist als MAG.

 

Auch hier muss ich applaudieren, super argumentiert! :ok:

 

 

Und ich hab auch schon erlebt das ich über ne durchsichtige Mine gelaufen bin, da ich es ja Satt habe immer von Minen in die Luft gesprengt zu werden schaue ich immer sehr sehr sehr sehr gut auf dem Boden - habe keine Minen gesehen und dann lauf ich und Boom ne Mine ist explodiert.

 

Äußerst skurille Geschichte. O_o

Habe ich selber zumindest in keiner meiner über 3000 gespielten Runden erlebt und kann diese Aussage daher nicht bestätigen.

Muss sich wohl um einen Bug gehandelt haben, wenn überhaupt.

 

 

Es ist aber trotzdem empfehlenswert wenn man das Spiel spielt das man Schokolade bereit hat, um ein bisschen glücklicher zu werden wenns man nötig hat und einen Boxsack ist manchmal auch von Vorteil (Ein Kissen tuts auch^^)

 

Danke für die Bestätigung meiner Hypothese, welche ich im ersten Satz (der sich oben befindlichen Antwort auf ihre "Claymore-Story") gemacht habe.

Aus Frust vor dem ständigen Ableben der eigenen Spielerfigur oder Niederlagen gegen dominierende Teams, ergeben sich oftmals solche Ammenmärchen.

Doch auch dafür habe ich einen passenden Spruch auf Lager:

"Less QQ, more Pew Pew." :tongue2:

 

 

Vom Gesamtpaket her ist MW3 am besten!

Erzähl mir noch so einen, musste herzhaft schmunzeln. trollface%20.gif

 

 

Die meisten raten von MAG ab weil sie nur sterben aufgrund des fehlenden Auto Aims und des Skillgrades... aber wenn man drin ist macht es wirklich viel Spaß!

 

Kann ich durchaus bestätigen!

 

____________

 

Andererseits ist nach knapp 24 Monaten die Luft aus dem Spiel raus und da Anfang dieses Jahres der Support von den Entwicklern eingestellt wurde, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, jetzt noch einzusteigen.

Es ist nur eine Frage der Zeit und vorallem auch der stetig sinkenden Spielerzahlen, bis die Server endgültig abgeschaltet werden.

 

Wer sich jedoch sagt, dieses außergewöhnliche Highlight vorher wenigstens noch einmal sehen zu wollen, der sollte nicht daran gehindert werden und so schnell wie möglich zugreifen!

 

In diesem Sinne:

JA für Liebhaber von großen Maps, großen Teams, geringer Waffenauswahl (im Gegensatz zu der aus aktuelleren FPS-Games), sowie für Spieler die keine Shooter-Innovation verpassen möchten und für hohe Zeitinvestition bereit sind!

NEIN für Zwischendurch-Spieler und Personen die denken, in wenigen Tagen/Wochen an der Spitze zu stehen bzw. das Game erobern zu können.

Außerdem nicht geeignet für jene, die lediglich die hochmodernste & gegenwärtigste Grafik akzeptieren.

 

 

cheers,

~ bdX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe den Thread die letzten Tage mal lautlos mitverfolgt und als ehemaliger MAG-Aktivist möchte ich nun Stellung zu den hier öffentlich gemachten Aussagen einiger User nehmen.

 

 

 

 

Dies beschreibt die ganze Situation sehr gut. ;)

Hier liegt definitiv unzureichend Einspielzeit vor und daher wäre eine Bewertung ihrerseits, in meinen Augen ungültig.

 

Nur um die Unstimmigkeit im unterstrichenen Satz zu beseitigen - die "Duellierung" in MAG sieht wie folgt aus:

In den Modies "Unterdrückung" und "Sabotage" spielen 32 vs 32, in "Übernahme" 64 vs 64, in "Abrieglung" ebenfalls 64 vs 64, in "Eskalation" sind mit 32 vs 32 vs 32 alle 3 PMC's am Geschehen beteiligt und in "Herrschaft" wird mit 128 Spielern auf jeder der beiden Seiten, um den Sieg gerungen.

 

 

 

 

Nope. Dazu wird es nicht kommen.

... Zumindest was letzteres betrifft ...

Die Hälfte der Entwickler von Zipper Interactive wurden vor wenigen Monaten entlassen, u.a auch die leitenden Designer von MAG und ein Großteil der Software-Ingenieure.

Sollte also jemals ein MAG 2 veröffentlicht werden (was mehr als unwahrscheinlich ist, da die niedrigen Verkaufszahlen des Erstlings für sich sprechen), wird es ein völlig anderes Spiel sein und den eingesessenen Fans mit Sicherheit nicht gefallen.

 

 

 

 

Bravo. Selten eine solch sinnfreie Äußerung gelesen. :facepalm:

 

 

 

 

Auch hier muss ich applaudieren, super argumentiert! :ok:

 

 

 

 

Äußerst skurille Geschichte. O_o

Habe ich selber zumindest in keiner meiner über 3000 gespielten Runden erlebt und kann diese Aussage daher nicht bestätigen.

Muss sich wohl um einen Bug gehandelt haben, wenn überhaupt.

 

 

 

 

Danke für die Bestätigung meiner Hypothese, welche ich im ersten Satz (der sich oben befindlichen Antwort auf ihre "Claymore-Story") gemacht habe.

Aus Frust vor dem ständigen Ableben der eigenen Spielerfigur oder Niederlagen gegen dominierende Teams, ergeben sich oftmals solche Ammenmärchen.

Doch auch dafür habe ich einen passenden Spruch auf Lager:

"Less QQ, more Pew Pew." :tongue2:

 

 

 

Erzähl mir noch so einen, musste herzhaft schmunzeln. trollface%20.gif

 

 

 

 

Kann ich durchaus bestätigen!

 

____________

 

Andererseits ist nach knapp 24 Monaten die Luft aus dem Spiel raus und da Anfang dieses Jahres der Support von den Entwicklern eingestellt wurde, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, jetzt noch einzusteigen.

Es ist nur eine Frage der Zeit und vorallem auch der stetig sinkenden Spielerzahlen, bis die Server endgültig abgeschaltet werden.

 

Wer sich jedoch sagt, dieses außergewöhnliche Highlight vorher wenigstens noch einmal sehen zu wollen, der sollte nicht daran gehindert werden und so schnell wie möglich zugreifen!

 

In diesem Sinne:

JA für Liebhaber von großen Maps, großen Teams, geringer Waffenauswahl (im Gegensatz zu der aus aktuelleren FPS-Games), sowie für Spieler die keine Shooter-Innovation verpassen möchten und für hohe Zeitinvestition bereit sind!

NEIN für Zwischendurch-Spieler und Personen die denken, in wenigen Tagen/Wochen an der Spitze zu stehen bzw. das Game erobern zu können.

Außerdem nicht geeignet für jene, die lediglich die hochmodernste & gegenwärtigste Grafik akzeptieren.

 

 

cheers,

~ bdX

 

 

Kann ich so unterschreiben bis auf die Tatsache das du mir widerspricht bei dem Punkt das MW3 das beste Gesamtpaket besitzt zumal Spec-Ops, Survival und SP nochmals 20-25 Stunden gute Unterhaltung bieten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Fängt doch jetzt erst an was Übernahmen angeht bei Sony 
    • Realistischer als das der Gamepass jemals wirklich erfolgreich wird.  
    • Mit PS Plus stehen dir einige Features zur Verfügung die du sonst nicht hast. Du hast z.B. einen Cloud-Speicher für deine Spielstände. Wenn du die dort hochlädst, kannst du diese wieder herunterladen wenn aus irgendwlechen Gründen eine neue Konsole angeschafft werden muss (Defekt, Upgrade etc.) Zudem wird PS Plus benötigt um Online Multiplayer Spiele zu nutzen und ggf. wird es je nach Spiel auch für andere Online-Features benötigt. Es gibt noch ein paar andere Dinge wie Share-Play die dir durch PS Plus ermöglicht werden. Bei Share Play kannst du z.B. einen Freund deinen Bildschirm sehen lassen und diesem sogar die Steuerung übergeben. Das Feature ist auf max. 1 Stunde begrenzt, lässt sich jedoch immer wieder starten. Auch einige Spiele die nur einen lokalen Multiplayer haben, können so Online zusammen gespielt werden. Was genau die einzelnen PS Plus Stufen bringen kannst du gut im PS-Store sehen. Wenn du nur als Einzelspieler unterwegs bist, brauchst du es nicht. Anbei eine kurze Aufstellung der einzelnen PS Plus Stufen. * = Exklusive Funktionen für PlayStation 5
    • Gerade wieder 2h in The Legendary Tales verbracht. Das macht einfach ultra Spaß! An das Skillsystem habe mich bis auf passive Stats noch nicht rangetraut, aber mit Schild und Einhand-STR Waffe geht es gut voran
    • Bei über 9% Verlust nach der letzten Investorenkonferenz würde ich sagen ist von komplett utopisch zu immer noch unrealistisch-optimistisch geworden. ^^ Edit: Ich versteh nicht viel von dem Kram, aber als Anleger würde ich wohl genau jetzt Take Two Aktien kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...