Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

VLN - Project 2012

Soul_Survivor_0
 Share

Recommended Posts

• Replies 349
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nun mal zwei Ideen/Anregungen:

• 1 Klasse | Ich würde gerne nur eine Fahrzeugklasse in den Rennen sehen, weil ich denke das das einfach mehr Spaß machen wird. Denn dann wird es vorne gleichzeitig spannender und die langsameren Fahrer können vielleicht auch noch Duelle haben. Besonders auf so einer großen Strecke wie die Nordschleife lohnt es sich nicht zu 8 in einer Klasse zu fahren. Und was es ist wenn in nur einer Klasse, nur 3 an einem Rennen fahren können!?

• Teamwertung | Was ich auch cool fände, ein Teamsystem in der VLN 2012. So hat man auch einen Anreiz für das Team zu kämpfen und wichtige Punkte zu holen, was die ganze Sache noch spannender macht, meiner Meinung nach.

Hier wäre schon ein Team, mit Logo. :lollol:

Edited by couchracer

Ich freu mich richtig auf eine neue Herausforderung und werde mich besser vorbereiten als letztes mal. :D Nochmal zu den Teams, wenn wir tatsächlich in einer Fahrzeugklasse fahren (was ich hoffe), könnte man doch vierer Teams machen, wär mal was anderes im Gegensatz zu 2er Teams.:think:

Das wäre auch so möglich, denn Teams könnten auch Klassenübergreifend sein.

So könnte zB das Team BMW Motorsport einen M3 GTR in der GT-, und einen 320i in der Touring-Klasse einsetzen. Allerdings sollten die Teams nicht so überdimensioniert sein, sonst gibts grad ma 4 Teams :think:

2wml.png

9-17-2013

Das wäre auch so möglich, denn Teams könnten auch Klassenübergreifend sein.

So könnte zB das Team BMW Motorsport einen M3 GTR in der GT-, und einen 320i in der Touring-Klasse einsetzen. Allerdings sollten die Teams nicht so überdimensioniert sein, sonst gibts grad ma 4 Teams :think:

Überdimensioniert :think: wen höchsten immer 2 in ein Team sind :think:

MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

Dave_4888.png