Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

VLN - Project 2012

Soul_Survivor_0
 Share

Recommended Posts

mal eine kleine Frage, wird die Saison 2012 wieder von der Struktur so sein wie die 2011 im Bezug auf die Rennen, also darf ich mich für jedes Rennen einzeln anmelden oder gelte die Teilnehmer alle als feste Stammfahrer? Werde nämlich bestimmt nicht an jedem Rennen mit fahren können aus Beruflicher Sicht

• Replies 349
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mal eine kleine Frage, wird die Saison 2012 wieder von der Struktur so sein wie die 2011 im Bezug auf die Rennen, also darf ich mich für jedes Rennen einzeln anmelden oder gelte die Teilnehmer alle als feste Stammfahrer? Werde nämlich bestimmt nicht an jedem Rennen mit fahren können aus Beruflicher Sicht
Nein, diese Saison wird es feste Starterplätze geben. Das soll die geringen Teilnehmerzahlen wie in den späteren Rennen 2011 verhindern. Du kannst dich als Ersatzfahrer anmelden einspringen, wenn noch Plätze frei sind.

2wml.png

9-17-2013

• 2 weeks later...

Moin,

ich such auch schon verzweifelt :)

Dafür, dass das aufregenste Sportereignis 2012 in nicht mal 36 Stunden starten soll gibt sich die Rennleitung extrem bedeckt....

Wollen wir hoffen, dass der Start planmäßig verläuft, nach den vielen Stunden der Vorbereitung dürften die Teilnehmer mehr als bereit sein....

Grüße Tomroge

Ja stimmt, 3. Februar, also morgen.

wie, in weniger wie 36 stunden......:eek:

mach mich nicht schwach, ich fahre morgen spät abend nach ischgl.....

Du hast es gut, da wär ich jetzt viel lieber :(

Morgen gibts aber bei uns Late Night Skiing. Muss mal schauen wie ich das regle.

Ausgerechnet wenn VLN anfängt, machen die die Piste für einen Tag auf.

Der Schnee hätte ein bisschen früher kommen sollen -_-

Meine Teilnahme ist also ungewiss.

(Sorry dass das so spät kommt, habe am Dienstag erst den Newsletter bekommen und musste noch was abklären. Auch jetzt stehts net 100%ig fest.)

2wml.png

9-17-2013

Du hast es gut, da wär ich jetzt viel lieber :(

und das beste daran ist: es ist eine dienstliche veranstaltung: skifahren mit kunden, damit die bei laune bleiben :zwinker:

aber bevor jetzt jemand gedanken bekommt. ich bin nicht bei einer versicherung und in dubiose etablissements fahren wir mit kunden auch nicht. :ausrufezeichen:

In der offenen PS3-Lobby zu finden unter

N-Forum VLN Fans

Gruß aus Wachtberg bei Bonn

Marc :)