Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

VLN - Project 2012

Soul_Survivor_0
 Share

Recommended Posts

Nabend,

wie ist denn für morgen die deadline?

Ich werde, da ich erst um sieben aus dem Laden komme, es nie zum Qualistart schaffen ( was auch nicht schlimm ist) für mich ist es realistisch zwischen 19:45 und 20:00 Uhr online zu sein.

Die Fahrer vom letzten Jahr wissen, dass ich mich entweder im Vorfeld abmelde wenn ich nicht kann, oder aber zum angegebene Zeitpunkt erscheine. Insofern hoffe ich, das das jetzt nicht zu Schwierigkeiten führt.

Gruß Tomroge.

• Replies 349
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nabend,

wie ist denn für morgen die deadline?

Ich werde, da ich erst um sieben aus dem Laden komme, es nie zum Qualistart schaffen ( was auch nicht schlimm ist) für mich ist es realistisch zwischen 19:45 und 20:00 Uhr online zu sein.

Die Fahrer vom letzten Jahr wissen, dass ich mich entweder im Vorfeld abmelde wenn ich nicht kann, oder aber zum angegebene Zeitpunkt erscheine. Insofern hoffe ich, das das jetzt nicht zu Schwierigkeiten führt.

Gruß Tomroge.

Klar, wenn man bescheid sagt, dass man erst später kommt, kein Problem.

Man sollte halt nach Möglichkeit pünktlich kommen, aber bei dir gehts ja net anders :zwinker:

2wml.png

9-17-2013

Wie isn das wenn heut abend die Leitung hakt?

Flieg ich dann raus?

Das kommt drauf an, wie stabil deine Leitung ist.

Ab 6000er sollte es einigermaßen gehen, wenigerist kritisch.

Dann kommts auber auch darauf an ob du mit Kabel oder WLAN spielst.

Ich rate dir dringend zu einem LAN-Kabel ! (wenn du keine High-Speed-Leitung hast)

2wml.png

9-17-2013

Das kommt drauf an, wie stabil deine Leitung ist.

Ab 6000er sollte es einigermaßen gehen, wenigerist kritisch.

Dann kommts auber auch darauf an ob du mit Kabel oder WLAN spielst.

Ich rate dir dringend zu einem LAN-Kabel ! (wenn du keine High-Speed-Leitung hast)

Ich rutsche auf einer 2000´er Leitung rum mit Kabelanschluß und habe eigentlich keine Probleme.

In der offenen PS3-Lobby zu finden unter

N-Forum VLN Fans

Gruß aus Wachtberg bei Bonn

Marc :)

Melde mich für die Meisterschaft leider ab...
Schade, warum? :(

Ich rutsche auf einer 2000´er Leitung rum mit Kabelanschluß und habe eigentlich keine Probleme.
Dann kann es gut sein, dass du manchmal lagst (auf der Strecke hin und her springst). Ist ne blöde Sache, aber bei GT5 leider Standard

2wml.png

9-17-2013

sehe ich das oder sehen das nur die anderen? mir ist noch nichts aufgefallen, was mich betrifft. andere habe ich da schon wie die heuschrecken gesehen.

In der offenen PS3-Lobby zu finden unter

N-Forum VLN Fans

Gruß aus Wachtberg bei Bonn

Marc :)

sehe ich das oder sehen das nur die anderen? mir ist noch nichts aufgefallen, was mich betrifft. andere habe ich da schon wie die heuschrecken gesehen.
Damit ist das 'Laggen' gemeint. Du selbst siehst dich nicht so. Allerdings brauchen deine Signale (wo du dich auf der Strecke befindest, wie schnell, etc.) zu den anderen Spielern etwas länger. Dann 'denkt' das Spiel, du fährst zB auf dem Gras rum, bis deine Signale bei den anderen Spielern ankommen und das korrigieren.

Und genau das dauert bei GT5 eben VIEL zu lang wenn man nicht mindestens ne 6000er hat.

So ist das bei einigen Spielern, auch bei mir. Kann man leider nix machen, so ist GT5 :/

2wml.png

9-17-2013