Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

VLN - Project 2012

Soul_Survivor_0
 Share

Recommended Posts

• Replies 349
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich werde mich hier leider als Fahrer zurückziehen müssen.

Die letzten Rennen - nicht nur in der VLN - haben gezeigt, dass meine Leitung einfach zu langsam für GT5 ist.

Ich hab auch ehrlich gesagt einfach keinen Bock mehr, den ganzen Schei* wie Lenkrad, LAN-Kabel etc. aufzubauen und überhaupt dieses grottenschlechte, unterirdische Spiel, was sich "Simulation" nennt, zu starten, nur um nach ein paar Kurven - oder sogar noch im Fahroptionsmenü - die nette Meldung "Die Verbindung zum Host wurde getrennt. Sie kehren uns Hauptmenü zurück" angezeigt zu bekommen, um dann nur vielleicht 10 Minuten nach dem ganzen Prozedere die PS3 wieder abzuschalten, das Lenkrad in die Ecke zu räumen und das Kabel wieder abzumontieren, bis man dann heiter in den Thread schreiben kann, dass man rausgeflogen ist und GT5 bis zum nächsten Freitag im Schrank lässt. PUNKT, wat fürn Satz :lol:

PS: Falls erwüscht, werde ich trotzdem weiter organisieren. Das ist aber nicht allein meine Entscheidung.

Edited by GTAandre
* Schei* = Scheiß

2wml.png

9-17-2013

- haben gezeigt, dass meine Leitung einfach zu langsam für GT5 ist.

PS: Falls erwüscht, werde ich trotzdem weiter organisieren. Das ist aber nicht allein meine Entscheidung.

hallo, schade. was ich aber nicht verstehe: ich habe auch nur eine 2000er leitung und bin bisher in 10 wochen gesammt 1x raus geflogen. vielleicht bremst bei dir noch etwas anderes die leitung???

gewünscht! :zwinker:

In der offenen PS3-Lobby zu finden unter

N-Forum VLN Fans

Gruß aus Wachtberg bei Bonn

Marc :)

hallo, schade. was ich aber nicht verstehe: ich habe auch nur eine 2000er leitung und bin bisher in 10 wochen gesammt 1x raus geflogen. vielleicht bremst bei dir noch etwas anderes die leitung???

gewünscht! :zwinker:

Ich weiß auch nicht worans liegt :nixweiss: Wir bekommen volle 2000 ab, nutzen an die 100% der Geschwindigkeit.

Aber in letzter Zeit fliege ich ständig raus, schon das Betreten der Lobby wird zur Geduldsprobe.

Ich will gar nicht wissen wie viel ich laggen würde, wenn ich noch fahren würde.

Naja, jetzt heißt es auf den 29. April warten, dann kann ich wieder mitfahren.

Hoffentlich gibts dann wieder was neues in Sachen Meisterschaft :naughty:

Bis dahin aber wünsche ich allen eine schöne VLN-Saison :)

2wml.png

9-17-2013

Was wäre denn damit wenn die VLN eine pause einlegen würde Andre bis deine Leitung geschaltet ist ? Ich weiss das hört sich doof an so lange die Meisterschaft ruhen zu lassen ist ja nur ein Gedanke.:think:
Wäre für mich zwar optimal, find ich aber net gut.

Da müsste die VLN praktisch wegen einer Person über 2 Monate aussetzen. Nee...

Dann ändert sich auch wieder so viel, Leute steigen aus, andere ein, das wäre nicht gut für die Meisterschaft.

Oder was meinen die anderen? :think:

2wml.png

9-17-2013

bin gerne für eine pause, weil erstens das mit dem auto testen ein guter punkt ist und zweitens die echte vln im sommer auch 2 monate pausiert. also warum nicht? und vielleicht wird den verantwortlichen in der zeit ja auch klar, das die BMW´s in der BOP zu gut da stehen ....

N-Forum VLN Fans

wenn ihr mit dem honda durch seid würde mich euer setup interessieren. habe mich hier angemeldet, weil ich den honda hatte und er mit 520 lp´s der letzten saison auch für mich konkurenzfähig erschien. dann kam die reduzierung auf 500lp. das tat schon weh. und nun gurke ich mit 492 beim letzten rennen rum. um da vorne den anschluß zu halten gibt es nur ein weg im setup: flügel weg auf 0, gleichzeitig auch motorleistung etwas runter, denn wer mit 0 flügel fährt braucht auch weniger leistung. damit komme ich ungefähr wieder auf die zeiten mit 500lp. aber: es ist ein ritt auf der rasierklinge, schwedenkreuz oder die mutkurve sind grenzwertig von der spurführung. auch flugplatz, gr. sprunghügel anfahrt schwalbenschwanz und Miss-Hit-Miss. der fuhre fehlt halt die aerodynamik. aktuell versuche ich noch durch einstellungen am fahrwerk zeit zu finden.

N-Forum VLN Fans