Styla Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Ja das weiss ich aber die war bis vorhin noch nicht eingetragen :> Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTAandre Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Schipinguin, die stand gestern noch net da Hab sie jetzt mal rein gemacht wo Styla nach gefragt hat 9-17-2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schipinguin Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Schipinguin, die stand gestern noch net da Hab sie jetzt mal rein gemacht wo Styla nach gefragt hat aso sry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Styla Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Ich bin am start wenn heute irgendwas geht einfach melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soul_Survivor_0 Posted March 5, 2012 Author Share Posted March 5, 2012 Wir werden an folgenden Tagen die GT Klasse testen und neue Autos einbringen, wäre gut wenn ein Paar Leute mitmachen. Dienstag, 06.02.2012 ab 19:30 Uhr Mittwoch, 07.02.2012 ab 19:30 Uhr Danach sollten die neue GT Klassen Autos feststehen... GTA Online Heists Interessengemeinschaft zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern: http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Saphir Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Wir werden an folgenden Tagen die GT Klasse testen und neue Autos einbringen, wäre gut wenn ein Paar Leute mitmachen. Dienstag, 06.02.2012 ab 19:30 Uhr Mittwoch, 07.02.2012 ab 19:30 Uhr Danach sollten die neue GT Klassen Autos feststehen... Morgen bin ich dabei [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soul_Survivor_0 Posted March 5, 2012 Author Share Posted March 5, 2012 Morgen bin ich dabei Sehr gut, weiter GTA Online Heists Interessengemeinschaft zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern: http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc J Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 könnte auch dabei sein, nur habe ich keine autos aus der gt-klasse In der offenen PS3-Lobby zu finden unter N-Forum VLN Fans Gruß aus Wachtberg bei Bonn Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Styla Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 <-- Auch dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMG-Berlin Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Soul wir haben März schon Bin natürlich mit von der Partie:naughty: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts