AMG-Berlin Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Wenn alle Stammfahrer von Play kommen sind wir 9 Leute ich hoffe natürlich auch das genug da sind. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buddha1993FOUST Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 i komme erst so gegen 5 da bin i home Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTAandre Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 i komme erst so gegen 5 da bin i homeUnd bring deinen Bruder mit ... 9-17-2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buddha1993FOUST Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 haha der hat nit ma eine ps3 noch nit ^^ vill lasse ich ihn ma fahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Saphir Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Mann freu ich mich wieder durch die NS zu heizen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soul_Survivor_0 Posted December 19, 2011 Author Share Posted December 19, 2011 Mann freu ich mich wieder durch die NS zu heizen Jop, eine NS Meisterschaft muss einfach bestehen GTA Online Heists Interessengemeinschaft zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern: http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomroge Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 Moin Männer, bin bis Weihnachten dermaßen eingespannt, kann unmöglich dabei sein. Möchte aber gerne an der Meisterschaft wieder teilnehmen. Wäre prima, wenn ich nen Platz bekäme. Gruß und viel Spass Tomroge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soul_Survivor_0 Posted December 20, 2011 Author Share Posted December 20, 2011 Moin Männer, bin bis Weihnachten dermaßen eingespannt, kann unmöglich dabei sein. Möchte aber gerne an der Meisterschaft wieder teilnehmen. Wäre prima, wenn ich nen Platz bekäme. Gruß und viel Spass Tomroge. Sicher doch, die Meisterschaft startet erst 2012 GTA Online Heists Interessengemeinschaft zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern: http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soul_Survivor_0 Posted December 20, 2011 Author Share Posted December 20, 2011 Wir haben bereits um die 11 Teilnehmer...weiter anmelden Und immer schön Autos testen, die Autoauswahl wird bald anfangen. Wird so laufen: - Am ersten Termin wählt jeder erstmal ein Auto. - Danach gibt es weitere Tests, jeder kann vor dem Saisonstart nochmal wechseln. - Während der Saison kann man nochmal wechseln. - Jedes Auto darf nur einmal gewählt werden. GTA Online Heists Interessengemeinschaft zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern: http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866 Link to comment Share on other sites More sharing options...
unyco Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 Hi, ich würde auch gern wieder mitfahren. Allerdings hab ich leider vor Weihnachten keine Zeit mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts