Zum Inhalt springen

PSN Releases nicht erschienen


Kraeftchen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal versucht einen allgemeinen Titel zu wählen, bei dem man mehrere Fragen / Diskussionen starten könnte.

 

Es gibt zwei Titel, die eigentlich bereits hätten erscheinen sollen. Es kann natürlich sein, dass meine Quellen falsch sind.

 

1. Defenders of Ardania (Tower Defense) am 06.12.2011

Wurde über play3 nicht aufgelistet, weder im US noch im EU Store.

 

2. Oddworld: Munch's Oddysee (HD Remake) im April 2011

Auf dieses Spiel warte ich so dringend und es will einfach nicht erscheinen.

 

Hat jemand Infos zu den Spielen?

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Offensichtlich stelle ich Fragen, die niemand beantworten kann. Nur für den Fall, dass sich außer mir noch jemand für dieses Thema interessiert, habe ich bezüglich Munch's Oddysee HD herausgefunden, dass es im zweiten Quartal dieses Jahr erscheinen soll.

 

Zumindest behauptet das Wiki hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Oddworld:_Munch%27s_Oddysee

 

und auf der offiziellen facebook-Seite gibts einen Kommentar vom Betreiber der Seite:

http://www.facebook.com/OfficialOddworld

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...