Zum Inhalt springen

VGA 2011 - Was kann man erwarten und andere Infos


era1Ne

Empfohlene Beiträge

So nach der VGA will ich jetzt einfach mal die Infos ein wenig zusammenfassen.

 

Hier sind nochmal alle Awards:

 

Game of the Year: Skyrim

Studio of the Year: Bethesda Studios

Best 360 Game: Batman Arkham City

Best PS3 Game: Uncharted 3: Drakes Deception

Best Wii Game: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Best PC Game: Portal 2

Best Handheld/mobile Game: Super Mario 3D Land

Best Shooter: Call of Duty: Modern Warfare 3

Best Action Adventure: Batman Arkham City

Best RPG: The Elder Scrolls V: Skyrim

Best Multi-Player: Portal 2

Best individual Sports Game: Fight Night Champion

Best Team Sports Game: NBA 2k12

Best Driving Game: Forza Motorsport 4

Best Fighting Game: Mortal Kombat

Best Motion Game: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Best independent Game: Minecraft

Best Adapted Video Game: Batman: Arkham City

Best Song in a Game: Bastion ("Build That Wall (Zia´s Theme)") by Darren Korb

Best original Score: Bastion

Best Graphics: Uncharted 3: Drake´s Deception

Best performance by a human Male: Stephen Merchant As Wheatley (Portal 2)

Best performance by a human FeMale: Ellen McLain As Glados (Portal 2)

Best downloadable Game: Bastion

Best DLC: Portal 2 Peer Review

 

Character of the Year: The Joker (Batman Arkham City)

Most anticipated Game: Mass Effect 3

Trailer of the Year: Assassin´s Creed: Revelations

 

Notiz: Ich habe die farbliche Kennzeichnung gemacht um eine bessere Übersicht zu machen und NICHT um hier den nächsten Fanboykrieg (egal von welcher Seite) auszulösen. Sachlich bleiben :)

Um es schon mal vorsorglich erwähnt zu haben.

 

Hier sind die vorgestellten Spiele:

 

(Wenn kein YT Trailer vorhanden ist einfach auf die verlinkte play3 News gehen. Sie haben einen Videolink. Zusätlich gibt es im Spoiler Kasten zusätliche Infos wie Genre, Entwickler etc. Es werden aber keine Spoiler sein.... lol)

 

Metal Gear Solid Rising: Revengeance ||| play 3 News |||

 

 

Entwickler: Platinum Games // Genre: Hack & Slay // Ähnelt: Bayonetta, Devil M Cry, Ninja Gaiden // Vertrieb: Retail // Release: vermutlich 2012 // Plattform: PS3, Xbox 360

 

 

Tony Hawk Pro Skater HD ||| play3 News ||| Youtube Trailer (bisher nicht vorhanden)

 

 

Entwickler: Robomodo (Activison) // Genre: Sport (Skate) // Ähnelt: Skate, Tony Hawk Spieleserie // Vertrieb: Indie (PSN & XBLA) // Release: 2012

 

 

The Last of Us ||| play3 News |||

 

 

Entwickler: Naughty Dog (Sony CE) // Genre: Survival Horror// Ähnelt: Amy (äh.... nein nicht Amy Winehous), I Am Legend (Film) // Vertrieb: Retail // Release: 2012 //Plattform: PS3

 

 

Command & Conquer: Generals 2 ||| play3 News |||

 

 

Entwickler: Bioware (EA) // Genre: Strategie // Ähnelt: C&C,... // Vertrieb: Retail // Release: 2013 // Plattform: PC exklusiv

 

 

Tom Clancy’s Rainbow 6: Patriots ||| play3 News |||

 

 

Entwickler: Ubisoft (Ubisoft) // Genre: Taktik Shooter // Ähnelt: Ghost Reacon, Rainbow 6, // Vertrieb: Retail // Release: 2013 // Plattform: Ps3, 360, (vll Wii U, PC)

 

 

Mass Effect 3 ||| play3 News |||

 

 

Entwickler: Bioware (EA) // Genre: Action RPG // Ähnelt: Gears 3, Jade Empire, Dragon Age // Vertrieb: Retail // Release: Anfang 2012 // Plattform: Ps3, Xbox 360, PC

 

 

Fortnite ||| play3 News |||

 

 

Entwickler: Epic Games (Epic Games) // Genre: ??? // Ähnelt: Dead Block // Vertrieb: ??? // Release: ??? //Plattform: ???

 

 

Hitman: Absolution ||| play3 News |||

 

 

Entwickler: IO Interactive (Eidos Interactive) // Genre: Stealth, Auftragsmörder // Ähnelt: Assassin´s Creed, Splinter Cell // Vertrieb: Retail // Release: ??? // Plattform: 360, PS3, PC

 

 

Bioshock Infinite ||| play 3 News |||

 

 

Entwickler: Irrational Games (2K Games) // Genre: Ego Shooter // Ähnelt: Bioshock, Borderlands // Vertrieb: Retail // Release: ???

 

 

------

 

Diablo III |||

 

Transformers Fall of Cybertron |||

 

Amazing Spider-Man |||

 

Alan Wake American Nightmare |||

 

Tekken Tag Tournament 2 |||

 

Darksiders 2 ||| (Der Trailer schwirrt irgendwo rum ^^)

 

Neben den andern Ankündigung gab es eine verstecke :) Freut mich aber.

Hier ein Tipp (Achtung nicht lesen wer es nicht wissen will. Die Lösung ist einfach nach dem Tipp

 

Hat jemand einen Joker mit einer Fledermaus auf der Karte gesehen? Jemand auf dieser Welt? Nein?

 

 

Edit 10:10 . Es wurde bekannt gegeben, dass Diablo 3 auf Konsolen erscheint, C&C PC exklusiv ist.

Bearbeitet von era1Ne
Diablo III auch für Konsole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier sind die 2 Post die vor der VGA erstellt worden. Infos, FAQ und Gerüchte

 

 

 

Hi ich wollte mal einen Thread zu dem bevorstehenden Thema erstellen.

 

Hier erstmal die Infos.

 

Wann wird die VGA in deutscher Zeit stattfinden?

 

Sie wird gegen 2 Uhr am 11 Dezember stattfinden

 

Wie kann man die VGA anschauen?

 

Die VGA kann man über legalem Wege über den Livestream auf Spike ode Gametrailers anschauen. Ob diese jedoch auch deutschte IP´s zulassen darf in Frage gestellt werden.

 

Verdammt. Und wie komme ich an die Infos?

 

Über diverse Liveticker oder Redaktionen wie play3. Die sicher genauere Infos haben werden.

 

Welche Spiele abseits der Nominierten darf man erwarten?

 

Hier gibt es einige Gerüchte, aber bestätigt sind folgende...

 

Bioware mit einer neuen IP

Epic mit einer neuen IP

Last of Us (Ein PS3 exklusiv Titel)

Remedy mit Alan Wake (einem 360 exklusiv Titel)

Transformers: Fall Of Cybertron

Tony Hawk will etwas präsentieren (Kleiner Tipp: Sicher nicht seine neuen Klamotten oder Tricks :p)

 

The Amazing Spider-Man

 

Und es wird neue Trailer/Infos zu schon bekannten spielen geben. (Die schon länger bekannt sind)

 

Darksiders 2 (Trailer)

Ubisoft mit TC´s Rainbow 6 (Trailer)

MGS Rising

Mass Effect 3 (new Footage)

BioShock Infinite

 

Es soll insgesamt 13 ankündigungen geben also sind die obigen nicht alle.

 

Gerüchte sind folgende:

 

Valve (Portal 2 Inhalt oder neues Spiel? z.b. Half Life 3)

THQ (Sie wollen im Dezember einen neuen Titel ankündigen

Diablo III

Halo 4 (360 exklusive)

Die Antwort von Sony auf Super Smash Bros. (Nin... äh Sony exklusiv :p )

 

 

So das wars fürs erste. Sind sicher nicht alle Infos. Wer noch welche hat oder Gerüchte kann es gerne schreiben. Auch kann man hier über die VGA während sie läuft und danach diskutieren :)

 

Wird jedenfalls spannend.Sry aber wegen der Übersicht muss ich ein Doppelpost machen :(

 

Gerüchte über Infos der Spiele:

 

The Last of Us:

 

Abseits der Gerüchte um welches Studio es sich handle oder im welches Szenario es sich handelt hat eine Redaktion herausgefunden was wir erwarten könnten. So wurde simultan zu der Last of US Yt Acc ein Statment von Sony Research bekanntgegeben. Und zwar arbeiten sie seit 2006 an einer Technologie die den Cell komplett auslasten soll.

Hier ihr Ziel

 

"Goal:

Simulate large groups of autonomous characters

Requirements:

Real time: 60 frames per second

High performance: thousands of individuals

Take advantage of PS3’s Cell architecture

"

 

Liest einfach selbst

 

http://playstationlifestyle.net/2011/12/09/the-last-of-us-exposed-new-info-new-theories/?utm_medium=referral&utm_source=pulsenews

 

 

THQ Titel:

 

Hierbei soll es um einen Multiplayer Shooter handeln

 

Neues Bioware Franchise:

 

Hierbei soll es sich um Comand & Conquer handeln.

 

Bestätigte Infos über Spiele:

 

MGS Rising:

 

Der Trailer heute Abend wird 3min dauern und basiert auf der ingame Engine (Gameplay)

Wird ein Multititel. Debüt für die Xbox Besitzer.

 

Edit 23:31 10. Dezember Es wird eine Namensänderung geben Metal Gear Rising: Revengeance heißt der Titel nun. (Kommentar von mir: Plant da jemand be Marke bzw. Triologie neben dem normalen MGS?)

 

The Last of Us:

 

Wird Sony exklusiv und noch von einem nicht näher erwähnten Studio entwickelt.

Es wird auf der VGA einen ingame Trailer geben.

 

Alan Wake:

Wird 360 exklusiv und erscheint auf XBL Arcade. Soll nicht Alan Wake 2 sein.

 

Neue Bioware IP:

 

Wird von einem neuen Team innerhalb der Marke Bioware entwickelt. Marke? Ja Bioware ist mittlerweile eine EA Abteilung/Marke wie EA Sports.

Wirdl sich um KEIN RPG handeln

 

Neue Epic IP:

 

Wird sich nicht um Bulletstorm, Infinity Blade, Gears, Unreal handeln, sondern um eine neue Erfahrung.

 

So da war's wieder von mir :)

 

Bearbeitet von era1Ne
Neue Infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man nur einen Stream für den Sender SPIKE finden. Das ist zum Beispiel einer:

http://88.80.17.89/user/mediaplayer/player.swf?autostart=true&controlbar.position=over&streamer=rtmp://109.201.135.51/live/&file=spike.flv

 

Auf der Homepage soll es auch einen Stream geben, den wirst du aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur mit Proxy-Servern erreichen.

 

http://www.spike.com/events/video-game-awards-2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt ob von Sony's Super Smash Bros. ein Trailer kommt :D Stelle mir das echt cool vor mit Nathan Drake, Solid Snake, Jak & Dexter, ect. :ok:

 

Solid Snake ist nicht eigentum von Sony, der war auch bei Super Smash Bros Brawl dabei. Bezweifel mal stark, das man den einfach für ein Spiel hergibt, wo der Erfolg höchst Zweifelhaft ist (sorry aber die Sonycharasktere sind, meiner Meinung nach, zum Spielkonzept ines SSB vollkommen unpassend, da würde ja ein normales Beat'm up besser passen). Konami ürdel da sicherlich erstmal Qualität sehen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...