Zum Inhalt springen

VGA 2011 - Was kann man erwarten und andere Infos


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Verleihung ist doch ein Witz, typischer amerikanischer kommerzieller Sch...

 

Wo war bei Best Shooter Killzone 3? Crysis 2? Resistance 3?

 

Game of the Year Skyrim? Das Bug Game...naja.

Studio of the Year Bethesda??? Diese Bug Fabrik.

Best RPG Skyrim das ist ok aber der rest...WTF.^^

 

MW3 Best Shooter...naja.

 

War das letzte mal das ich diese Verleihung angeschaut hab, was ne Zeit verschwendung. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint die Zeit nur um Kojima herum weiterzulaufen xD. Der wirkt auf mich immer noch wie einer in seinen 20igern xD.

 

Aber um Thema Rising anzusprechen. Also auch wenn man den Trailer vorher schon geleaked hatte, find ich hat der nochmal ordentlich was geboten. Also wenn das Spiel so wird... hammer obwohl ich von üblen Quicktime-Events ausgehen würde siehe die Szene mit dem riesigen Mech.

 

Auf der anderen Seite war aber auch das die Szene die für mich alles andere weit in den Schatten gerückt hat ^^ einfach geiler scheiß!!! Must Have!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich finde unter den nominierten wären alle ok ... ist dann letztlich geschmackssache, da die games doch sehr unterschiedlich sind.

 

und letztlich hat man die awards ja christlich aufgeteilt, was ja auch zeigt wie unseriös das ganze ist.

die show war aber trotzdem ein echter fortschritt zu letztem jahr.

war mMn viel professioneller und nicht mehr so peinlich umgesetzt wie zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....

 

also ich weiß net was alle mit "The Last of Us" haben ganz ehrlich. Ich mein ok wir sind alle PS-3 ler aber mitn bisschen Fanboyallüren beiseite geschoben. Hatte der Trailer für mich absolut null Aussagekraft. Also ein kleinwenig gerendert wurde für meinen Geschmack schon und ansonsten bekommt man bis auf nen Setting was leicht an I am Legend erinnert und wohl im Zombie-Survival Genre angesiedelt ist absolut nichts. Ich mein das ding is jetz kein Meilenstein weil das Genre einfach total überlaufen ist und auch ausgelutscht bis zum geht net mehr. Alles irgendwo, irgendwie in irgendner Form schon mal gesehen.

 

Naughty Dog in allen ehren aber das Game naja... ich bleibe da eher skeptisch egal of Exklusiv oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verleihung ist doch ein Witz, typischer amerikanischer kommerzieller Sch...

 

Wo war bei Best Shooter Killzone 3? Crysis 2? Resistance 3?

 

Game of the Year Skyrim? Das Bug Game...naja.

Studio of the Year Bethesda??? Diese Bug Fabrik.

Best RPG Skyrim das ist ok aber der rest...WTF.^^

 

MW3 Best Shooter...naja.

 

War das letzte mal das ich diese Verleihung angeschaut hab, was ne Zeit verschwendung. :facepalm:

 

Ach komm. Resistance 3 ist nicht Best Shooter und gehört auch nicht zu den besten 5 dieses Jahr, Crysis 2 auch nicht und Killzone 3 auch nicht. Auch wenn Killzone 3 mindestens eine Nominierung verdient hätte. Was zum Teufel hatte da Rage verloren. Da geht es einfach um Metacritics und danach entscheidet eine Jury.

 

Command & Conquer: Generals 2

Interessiert mich irgendwie nicht und hätte auch nicht erscheinen müssen. Ich persönlich hätte lieber Jade Empire 2 gesehen oder ein neues Franchise. Anscheinend scheint Frostbite 2 noch mehr power zu haben als wir in BF3 gesehen haben und jetzt die Engine für EA zu sein. Nicht weil C&C so gut aussieht, sondern weil sie sie 2013 immer noch nutzten und sie gesagt haben, dass sie damit auf Next Gen Vorbereitet sind.

 

Fortnite

Wow das ist wirklich mal was komplett anderes. Es hat mir irgendwie an den Arcadetitel "Dead Block" erinnert und der Grafikstil seit von Team Fortress 2 zu stammen. Mal schauen was es wird.

 

The Last Of Us

Mein erster Gedanke als es vor Tagen angekündigt wurde war Quantic Dreams. Später bin ich dann auf Naughty Dog umgeschwenkt und hatte recht. Das Spiel sieht interessant aus und wird beobachtet. Erinnert an den Arcade Titel "Amy" und den Film I am Legend. Wird sicher interessant.

 

Alan Wake's American Nightmare

Ein interessanter Titel. Leider habe ich Alan Wake verpasst und irgendwie keinen Grund gefunden es nachzuholen. Mit diesem Titel probiert man es auf den Arcade Wege und da könnte es einschlagen. Ist wirklich interessant.

 

Transformers: Fall Of Cybertron

Die Filme finde ich von der Action ganz gut und der Vorgänger soll ganz gut umgesetzt wurden sein. Trotzdem eher uninteressant, da ich auch keinen Coup wie bei Batman erwarte

 

The Amazing Spider-Man

Ja Activision "Amazing Graphics" aber 1990 oder? Die Vorgänger waren ein Witz und das wird nicht besser. Außerdem sind sie ziemlich ideenlos. Die Roboterinvasion und der große Roboter sagen irgendwie wie Reaper aus.... Moment kenn ich irgendwo her und in diesem Titel sind sie wirklich in "Amazin Graphics" Gibts auf Activision... :facepalm:

 

Rainbow Six: Patriots

Bin wirklich gespannt auf den Titel. Leider war der Trailer nur sehr kurz. Aber ein heikles Thema in der heutigen Zeit.

 

Metal Gear Rising: Revengeance

:facepalm:

 

Mass Effect 3

The Most anticipated Game 2012. Und das zu recht. Wird einfach der Hammer. Und ist schon lange vorbestellt

 

BioShock Infinite

Wird sicher auch gut.

 

Diablo III

.... Zumindest mal ein guter Trailer. Bin ich aber nicht so begeistert von

 

Alles in allem nette Ankündigungen und Batman etc. haben ihre Awards verdient. Außer MW3. Ich fand dieses Jahr Gears 3, Killzone 3, BF3 besser. Aber gut. Können nicht alle die gleiche Meinung haben.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ganz sicher nicht wegen den Awards so lange wach geblieben. Dafür gucke ich nicht extra eine Show, zumindest nicht wenn sie so spät bei uns ausgestrahlt wird. Für mich war lediglich der Trailer zu The Last of Us relevant und die Hoffnung auf einen Diablo III Release, alles andere > nebensächlich. Und es hat sich gelohnt bei diesem sehr ansehnlichen Trailer. Die Auszeichnungen waren sagen wir mal nicht anders zu erwarten. Ich hätte mich für Portal 2 als Game of the Year gefreut und bei Uncharted 3 als Best Action & Adventure, denn meiner Meinung nach kann kein anderes Spiel mehr Action & Adventure bieten als es ein Uncharted tut.

 

Und lasst jetzt mal endlich den Hideo in Ruhe. Er hat es wenigstens versucht :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...