Zum Inhalt springen

PS3 ging von alleine aus


Naked Snake

Empfohlene Beiträge

Mir ist grad was merkwürdiges passiert, ich lad mir grad die neuen PS+ Inhalte runter und da ist ja Tomb Raider dabei, jetzt dauert es natürlich ne Weile bis die 6GB runter geladen sind, also mach ich nebenbei was anderes. Zwischendurch wollt ich gucken wie weit der Download schon ist und da merk ich plötzlich, dass die PS3 aus ist.

 

Ich selber hab sie nicht ausgeschaltet, nachdem anschalten gabs nix auffällig, TR stand bei 83% und lud weiter.

 

Woran kann das gelegen haben? Irgendeine versteckte Energiesparfunktion, die die Konsole noch X Minuten abschaltet?

 

Ist ne 320er Slim, der Lüfter dreht beim downloaden ganz leise, also das hätt ich gemerkt, wenn die wegen zu viel Hitze hochtourt und dann aus geht oder sonst was. Mh, schon komisch :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mysterium: Als die Downloads dann fertig waren und ich die Spiele installierte, verschwanden nicht wie sonst die Install Icons im XMB, diese musst ich diesmal per Hand löschen.

 

Nicht das sich hier grad der Software Teufel eingeschlichen hat^^

 

Wenn meine (ebenfall 320er SLim) keinen Input vom Controller bekommt, geht sie nach ner Stunde auch von selbst aus. Es sei denn, es läuft ein pausiertes Spiel. Oder ein Film...

 

Die Zeit kannst du im Menu einstellen.

 

OK, danke, muss ich mal gucken. Hab mich eben gewundert, weil das vorher nie passiert ist, nach 10min geht bei mir sonst immer nur der Energiesparmodus an (Bild dunkelt ab) und das wars, wer weiß, evtl. hat sich beim letzten Update was verstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...