Jump to content
Play3.de
GTAandre

Diskussion: Eine oder Zwei Klassen?

EINE oder ZWEI Klassen ?  

22 members have voted

  1. 1. EINE oder ZWEI Klassen ?



Recommended Posts

Die im Moment größte Diskussion in der VLN ist, ob es eine oder zwei Klassen geben wird.

Wir können uns da nicht einig werden, deshalb würden wir gern EURE Meinung hören.

 

Wir haben eine Umfrage aufgemacht, jedoch solltet ihr eure Meinung auch im Thread begründen.

Dort bitte ebenfalls Argumente nennen, die euch zu eurer Wahl gebracht haben.

 

Hier sind schonmal einige Punkte, um die Auswahl etwas zu erleichtern.

 

Eine Klasse

+ Mehr Fahrzeuge in einer Klasse, d.h. mehr Positionskämpfe

+ Man hat immer genug Fahrer in der Klasse

> Somit meist ein volles Starterfeld

 

Zwei Klassen

+ Realistischer (in der echten VLN gibt es 3 Startergruppen)

+ Hitzige Überrundungsmanöver

+ Viel größere Wagen-Auswahl

+ Auch geeignet für Fahrer, die mit den GT-Boliden nicht zurecht kommen


2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 Klassen...da es auch welche gibt die mit dir Nordschleife noch nicht so vertraut sind!!! Auch wenn es hier "alte" Hasen gibt...stimme ich wieder für 2 Klassen :o)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch für 2 klassen. Ich bin auch schon in beiden klassen gefahren es macht in beiden klassen Spass zu fahren.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch für 2 Klassen gestimmt. So erreicht man eine größere Fahrzeugauswahl, was die ganze Sache realistischer macht. Mit der Option die Klasse wechseln zu können, bleibt vielleicht die Motivation konstant. Ist aber nur eine Vermutung.

 

Aufgrund der Streckenlänge und der geringen Renndistanz, kann man aber nicht von hitzigen Überrundungsmanöver sprechen.:zwinker: Zumindest nicht seit dem ich mitgefahren bin. Möglich, dass ihr die Renndistanz zu dem Zeitpunkt schon verkürzt habt.

 

Unabhängig davon freue ich mich das die VLN bald wieder losgeht.:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wer weiß wie viele von den 2 Klassen stimmen überhaupt mitfahren


MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

 

Dave_4888.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber wer weiß wie viele von den 2 Klassen stimmen überhaupt mitfahren

 

Stimmt, da zähle ich ca. 6 User, die evtl. mitfahren werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stimmt, da zähle ich ca. 6 User, die evtl. mitfahren werden.

 

Nicht nur du, aber 2 Klassen sind so lw


MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

 

Dave_4888.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aufgrund der Streckenlänge und der geringen Renndistanz, kann man aber nicht von hitzigen Überrundungsmanöver sprechen.:zwinker:
Also in einigen Rennen (eher am Anfang bis Mitte der Saison) gab es schon sehr spannende Überrundungen. Einmal sogar ein Doppel-Zweikampf. Die GT-Fahrer waren in einem Zweikampf und mussten 2 Touring-Fahrer überrunden, die auch einen Zweikampf hatte. Und keiner wollte da einen Nachteil haben, da war's schon verdammt eng.

 

Stimmt, da zähle ich ca. 6 User, die evtl. mitfahren werden.
Ja, das wird auch berücksichtigt. Wer noch nie was mit der VLN zu tun hatte, der wird auch denke ich nicht zählen

 

Nicht nur du, aber 2 Klassen sind so lw
Am Ende entscheiden das sowieso noch wir, die Umfragen sollen ja nur die Meinung der anderen User zeigen.

Natürlich beeinflusst sie die Entscheidung, aber das soll sie ja auch.


2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...