Jump to content
GTAandre

Diskussion: Eine oder Zwei Klassen?

EINE oder ZWEI Klassen ?  

22 members have voted

1. 1. EINE oder ZWEI Klassen ?

Recommended Posts

Also ich hab noch nen paar Leute die sich für 2012 anmelden würden....und hoffe für nächstes Jahr das die sich anmelden aber dann auch erscheinen...und wenn man kurzfristig nicht kann..doch bitte sich auch abmelden würden!!! Wäre auch dafür das man für nächstes Jahr die Leute die sich nicht an die Regel halten(ABMELDEN) nicht mehr für das nächste Rennen zugelassen werden..so hart es auch klingt aber wir haben dieses Jahr genug Aufregung damit gehabt!!!!

Edited by HFH-MOTORSPORT

Ja, wir wollen auf jeden Fall vermeiden dass das ständig passiert.

Wer ist das denn alles? Würden die sich auch hier anmelden? Weil sonst bekommen sie wichtige Sachen nicht mit oder machen beim Rennen was falsch (ist letztes Jahr auch fast passiert)

2wml.png

9-17-2013

Ja, wir wollen auf jeden Fall vermeiden dass das ständig passiert.

Wer ist das denn alles? Würden die sich auch hier anmelden? Weil sonst bekommen sie wichtige Sachen nicht mit oder machen beim Rennen was falsch (ist letztes Jahr auch fast passiert)

Wen dir mir im DLC nen Audi R8 LMS mit Rennaufklebern oder mit Werkslackiereung von ABT geben bin ich dabei :think::D aber das tun die bestimm eh nicht :motz:

Mir jetzt auch egal ob wir 1 oder 2 Klassen fahren.

Naja ich bin so oder so dan dabei :zwinker:

Edited by DennyHamlin_11

MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

Dave_4888.png

In dem Falle sind es Jugendlich ausm Jugendclub die mitmachen würden....so ne art lanparty dort veranstalten werden..is alles in planung mit den vielen ps3´s

Und das klappt? Kann man denn ein LAN-Netzwerk mit einzelnen Usern (uns) kombinieren?

2wml.png

9-17-2013

Und das klappt? Kann man denn ein LAN-Netzwerk mit einzelnen Usern (uns) kombinieren?

Direkt über lan nich aber die haben im Club eine leistungsfähige Anlage wo bis 20 PS3 + Monitor bzw große Tv...ohne probleme drauf laufen...nur die Spiele müssen noch besorgt werden :naughty:

Wenn man's so sieht, steht es nun 8 zu 5 für >Zwei Klassen<

Das wäre zwar eindeutig, aber ein großer Teil ist dennoch für Eine Klasse

Soul und ich müssen und da nochmal genau ausprechen und alle Vor- und Nachteile durchgehen,

was wir aber eigentlich bereits schon getan haben. Das ist nun eine sehr knifflige Situation.

Wir werden auf jeden Fall nochmal darüber diskutieren, und es wäre schön, ein paar weitere Teilnehmer dabei zu haben. Wenn ihr mitdiskutieren wollt (per Skype), schreibt bitte Soul oder mir eine PN oder kontaktiert uns direkt über Skype, wir werden das wohl die nächsten Tage machen. :good:

2wml.png

9-17-2013

Also wäre auch mit dabei habe für zwei Gruppen gestimmt da mir die Leistungs Schwächere besser liegt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by GTAandre