Jump to content
GTAandre

Diskussion: Eine oder Zwei Klassen?

EINE oder ZWEI Klassen ?  

22 members have voted

1. 1. EINE oder ZWEI Klassen ?

Recommended Posts

Platinum kriegst ja schon für 20€ :zwinker:

Ich hab für 2 Klassen gestimmt :bana2:

Für einem Jugendclub haben wir schon ein Angebot weit unter 20 euro bekommen :-) Jetzt muss es noch geliefert werden und los gehts..

Dann solltet ihr aber schon vorher ne interne Qualifikation machen oder so. Weil dann können max. 2-3 Leute vom Club teilnehmen. Und die Fahrer sollten unbedingt das Reglement kennen. Aber ist ja noch Zeit bis dahin

2wml.png

9-17-2013

Ja sicher :D HFH besorgt genug Leute um zwei Klassen voll zu kriegen und du willst davon nur 2-3 Leute fahren lassen anstatt die Klassen dann evtl. einfach auf mehrere Hoste zu verteilen, einfach nur genau wie IGTM top Andre :ok:

Ja sicher :D HFH besorgt genug Leute um zwei Klassen voll zu kriegen und du willst davon nur 2-3 Leute fahren lassen anstatt die Klassen dann evtl. einfach auf mehrere Hoste zu verteilen, einfach nur genau wie IGTM top Andre :ok:
Zur Info: Es gibt nur 16 Fahrer in einer Lobby. Klassen verteilen, das bringts auch...

Super aufgepasst, ThomasG :ok::ok::ok:

Das zeigt dass du nur darauf aus bist, um hier Streit zu suchen.

Und das haben einige hier echt satt, nicht nur ich. Glaube bitte nicht, dass ich mich noch

über so Leute wie dich aufrege. Das ist echt ein Witz :lol:

2wml.png

9-17-2013

Man kann aber auch bis zu 3 Leute oder so auf die Ersatzbank setzen falls wieder jemand nicht kommen kann und die rücken dann nach. Das würde doch gehen oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zur Info: Es gibt nur 16 Fahrer in einer Lobby. Klassen verteilen, das bringts auch...

Super aufgepasst, ThomasG :ok::ok::ok:

Das zeigt dass du nur darauf aus bist, um hier Streit zu suchen.

Und das haben einige hier echt satt, nicht nur ich. Glaube bitte nicht, dass ich mich noch

über so Leute wie dich aufrege. Das ist echt ein Witz :lol:

Ich weiß das nur 16 Leute in einer Lobby fahren können!

Vielleicht schon mal drüber nachgedacht die beiden Klassen mit 2 unterschiedlichen Hosts starten zu lassen, damit evtl. mal mehr wie 4 Leute zu deinen tollen Events kommen?

Du bist so ein kleiner Klugscheisser mit nichts dahinter :ok:

Ich weiß das nur 16 Leute in einer Lobby fahren können!

Vielleicht schon mal drüber nachgedacht die beiden Klassen mit 2 unterschiedlichen Hosts starten zu lassen, damit evtl. mal mehr wie 4 Leute zu deinen tollen Events kommen?

Ja, aber dann fahren alle in getrennten Rennen und haben so gut wie nix mehr miteinander gemein. Wenn dann die Gesamtzahl in beiden Lobbys etwas abnimmt, müssten wir vllt wieder auf eine Klasse reduzieren, was für viele wohl sehr umständlich wäre (Neuen Wagen suchen, Setup, etc.).

Du bist so ein kleiner Klugscheisser mit nichts dahinter :ok:
Jop. Das bestätigt die sinnvollen Kommentare von dir. Du bist ja auch der allergrößte, der immer recht hat. Und du bist immer nur dann da, wenn du meinst, dass andere was falsch machen.

Wieder so ein Scheiß wie bei der IGTM? :facepalm:

mein Gott Leute, wir sind hier nicht im Kindergarten!

Ich bin ja nicht derjenige, der hier zu ALLEM einen unnötigen Kommentar abgibt, um einen runter zu machen.

Zum glück bringt das nix. Kannst weiter machen Thomas. Wenn du aber unbedingt Streit suchst, schreib mich doch bitte in Skype an. (Die ID kannste dir ja holen)

Man kann hier normal diskutieren, aber IMMER irgendwas dabei zu schreiben, bringts echt net.

2wml.png

9-17-2013

Hat hier irgend jemand gelesen was ich geschrieben habe oder lest ihr nur das um euch an zu zoffen????

[sIGPIC][/sIGPIC]