Jump to content
GTAandre

Diskussion: Eine oder Zwei Klassen?

EINE oder ZWEI Klassen ?  

22 members have voted

1. 1. EINE oder ZWEI Klassen ?

Recommended Posts

Hat hier irgend jemand gelesen was ich geschrieben habe oder lest ihr nur das um euch an zu zoffen????
Ja sorry, habs überlesen.

Das wäre die beste Idee, dass GT- und Touring-Fahrer in einer Klasse fahren.

Aber bevor wir da weiterreden können, muss erst feststehen ob wir überhaupt in 2 Klassen fahren.

2wml.png

9-17-2013

Ja sorry, habs überlesen.

Das wäre die beste Idee, dass GT- und Touring-Fahrer in einer Klasse fahren.

Aber bevor wir da weiterreden können, muss erst feststehen ob wir überhaupt in 2 Klassen fahren.

Ja das stimmt schon mit den 2 Klassen. Aber ich meinte doch ein Paar Leute von HFH auf die Ersatzbank setzen falls genügend Anmeldungen sind. Und falls einer abspringt kurzfristig haben wir immer einen Ersatzfahrer.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Watn hier los?:think: Klar ist erstmal das meine Leute dann erstmal sich mit der Nordschleife vertraut machen..und dann auch die Regeln beherrschen was ja wohl auch logisch ist....Es soll ein Jugend Projekt werden damit Rennsport interresierte Jungs/Mädels eine Chance bekommen dies virtuell auszuleben da die meißten aus einem Heim kommen!!! Also mache ich so eine Art Private Racing Akademie...!! Und hoffe das wir die Slots für nächstes Jahr vollbekommen egal ob mit einer oder 2 Klassen!!! Leider sind es eben nur 16....aber da müssen wir durch :ok::smileD:

So und nun nicht zoffen tragt es auf der Strecke aus..natürlich fair is ja wohl klar :bana1:

Ja das stimmt schon mit den 2 Klassen. Aber ich meinte doch ein Paar Leute von HFH auf die Ersatzbank setzen falls genügend Anmeldungen sind. Und falls einer abspringt kurzfristig haben wir immer einen Ersatzfahrer.
Ja das habe ich auch gedacht.

Dann gibt es aber trotzdem nur 2-3 Stammfahrer.

Natürlich sind Ersatzfahrer sind unbegrenzt, mehr wollte ich eben auch nicht sagen.

2wml.png

9-17-2013

mit den Leuten von dir HFH machen wir mal nen Training mit kleinen Rennen wenn es soweit ist. Lobby dann bei mir dann schauen wir mal ob alles fair zur Sache geht und natürlich auch um den Leuten zu zeigen wie man fair fährt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, aber dann fahren alle in getrennten Rennen und haben so gut wie nix mehr miteinander gemein. Wenn dann die Gesamtzahl in beiden Lobbys etwas abnimmt, müssten wir vllt wieder auf eine Klasse reduzieren, was für viele wohl sehr umständlich wäre (Neuen Wagen suchen, Setup, etc.).

Wenn ich mich nicht irre hat HFH geschrieben das dort 20 System zur Verfügung stehen, wenn auch nur 10 Fahrer dann dort aktiv fahren würden + die Fahrer von hier wären das meiner Meinung nach genug Fahrer für 2 Klassen und auch für 2 Hosts (damit genügend Slots vorhanden sind). Macht mehr Spaß z.B. 12 Leute in der GT-Klasse und parallel dazu 12 Leute in der Touring-Klasse starten zu lassen mit 2 unterschiedlichen Hosts als ein gemischtes Feld mit 10 Leuten (wovon dann hinterher 6 GTs & 4 Touring-Autos sind).

Jop. Das bestätigt die sinnvollen Kommentare von dir. Du bist ja auch der allergrößte, der immer recht hat. Und du bist immer nur dann da, wenn du meinst, dass andere was falsch machen.

Ich glaube nicht das ich mit meinen 1,82m hier der Größte bin, ich denke der ein oder andere wird hier wohl größer sein :naughty:

Ich bin halt der Meinung das es sinnvoller ist alle Leute die fahren wollen fahren zu lassen, als schon vor dem Start der VLN zu sagen das von HFH max. 3 Leute fahren dürfen (obwohl 20 Systeme vorhanden sind) und das habe ich auch deutlich ausgedrückt, wenn du mit Kritik und der Art wie ich im speziellen Fall "GTAandre" meine Beiträge verfasse nicht umgehen kannst ist das dein Problem!

Ich bin immer nur da wenn andere was falsch machen und ich Streit anfangen kann, deswegen wollt ich dir wohl auch bei den IGTM Autos helfen damit du nicht die ganzen Rennen absagen musst wegen zu geringer Teilnehmerzahl, schon klar! Du willst bis heute nicht eingestehen das die IGTM-Autos so unterschiedlich sind wie es nur sein kann (Topspeedunterschiede von mehr als 20 Km/h z.B.),mehr als dir meine Hilfe mehrfach anbieten konnte ich nicht! Soviel mal zum Thema dazu...

Ich bin ja nicht derjenige, der hier zu ALLEM einen unnötigen Kommentar abgibt, um einen runter zu machen.

Hat man ja bei dem FF Cup gesehen, wo du es dir nicht hast nehmen lassen abzustimmen und dich einzumischen im Forum & Skype obwohl du nicht mal als Teilnehmer gemeldet warst! :ok:

Zum glück bringt das nix. Kannst weiter machen Thomas. Wenn du aber unbedingt Streit suchst, schreib mich doch bitte in Skype an. (Die ID kannste dir ja holen)

Man kann hier normal diskutieren, aber IMMER irgendwas dabei zu schreiben, bringts echt net.

Ich glaube du solltest dir mal in Ruhe überlegen was du von dir gibst, dir nochmal ganz genau meinen 1. Beitrag hier im Thread ansehen und dann deine Reaktion bzw. all unsere Auseinandersetzungen! Wer sucht dann hier wohl Streit? :duden:

Ich hatte dir öfters gesagt wir können unser Problem miteinader gerne mal im Skype oder so klären, auch das wolltest du nicht und hast lieber weiter jede Möglichkeit gesucht mir ans Bein zu pinkeln. Klappt halt nur leider nicht und bringt's wie du schon geschrieben hast auch nicht, auch wieder dein Problem :keks2:

Es ist ein Unterschied, ob man irgendwo abstimmt (hier im Thread ist es ja auch so),

oder ob man immer, wenn man was schreibt, noch nen abfälligen Kommentar druntermischen muss,

der mich als totalen Trottel dastehen lässt.

Ich könnte jetzt ganz normal und objektiv diskutieren, und du würdest trotzdem wieder darüber herziehen

und irgend einen Kommentar dazu bringen.

Über die IGTM könnten wir jetzt noch ewig diskutieren, dass GT5 einfach zu wenig Möglichkeiten bietet.

Und dass du hier leugnest, ich würde das nicht privat klären wollen, beweiß das erstmal.

Ich hab gesagt du kannst mich in Skype adden (siehste im Profil), ich dich aber nicht, da ich deine ID nicht kenne :duden:

2wml.png

9-17-2013