Zum Inhalt springen

Boss 2


Deekaj

Empfohlene Beiträge

von den blauen drachen würde ich weg bleiben. bringen nur 500 seelen und sind ziemlich stark.

 

Du hast recht ! Ich mag aber die frösche nicht :(

ANGST ^^ :D

 

die frösche am besten von hinten erwischen. ^^ hab mir da auch ne route gesucht wie ich für den anfang ein paar seelen suchen konnte.

 

 

Hab abandon covernant nicht verstanden...sonst war ich mit dem siegel vom schmied durch die versiegelten türe und sschon beim wolfboss...der übertrieben schwer ist....

 

das vieh kann echt eklig sein... der einfachste weg um ihn zu besiegen:

 

 

besorg dir eine gute armbrust und versteck dich die ganze zeit hinter deinem schild. dann kommt es nur noch auf das richtige timing an! :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gnaaaa need seelen zum aufleveln ^^ Stamina und Stärke finde ich wichtig fürn warrior...

 

Kann ich was mit meinem klamotten machen die ich mehrfach in tasche habe?

 

in darkroot garden sehe ich auch immer lechtende pflanzen kann ich die üflücken?

 

Berufe gibt es berufe?

 

hmmm es nervt, dass ich englische PAL version habe ! Dachte es wäre deutsch -.- und nun weiss ich nichtmal richtig worum es im game geht -.- !!!!!

Hauptsache ist ich muss da durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die klamotten und anderes kannst du später eventuell noch verkaufen (wirken sich auch nicht auf dein gewicht aus). die genauen voraussetzungen dafür kann ich dir aber jetzt leider nicht sagen... :D

 

die leuchtenden pflanzen enthalten meist seelen oder "klumpen" mit denen du dich heilen kannst etc.

 

berufe gibt es in dem sinne wohl nicht aber mit gewissen ringen kann man für aufträge gerufen werden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ^^ bin derzeitig im Valley of the drakes ^^

 

der Megadrache macht mir noch ein wenig schiss, jedoch liegt meine frage ganz woanders....

 

 

ich habe soviele waffen, z.b. diese gargoyle axe wie kann ich die benutzen?

 

Kann mir jemand auch kurz was über klamotten erzählen?

 

Kann ich als warrior auch irgendwann zaubern?

 

Hab nur ein Longsword und die dragonsword mit der ich nur rumlaufe ! -.-

 

Thx 4 help !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...