Jump to content

Metal Gear Rising: Revengeance - Entwickler-Wechsel und neuer Trailer

News
 Share

Recommended Posts

Ach du kacke das ist ja genau wie Ninja Gaiden nur mit einem anderen Ninja. Der erste Trailer sah ja noch viel versprechend aus und ich hab mir schon überlegt das Spiel mir vom Ausland zu holen, wegen dem Uncut. Doch jetzt hat mich der Trailer so schockiert das ich es nichtmal aus der Videothek ausleihe.

Das Spiel wird garantiert für die MGS Fans eine enttäuschung.

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Irgendwie muss ich sagen gefällt der Trailer mir besser als der alte.

Aber schon alleine beim Trailer schauen glaube ich das die Steuerung und so das ganze Spielgefühl echt beim selbst spielen eher flach ist.

Und die Stelle mit RAY die fande ich ja nun ein bisschen...naja mann kann es auch irgendwo übertreiben :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Ach du kacke das ist ja genau wie Ninja Gaiden nur mit einem anderen Ninja. Der erste Trailer sah ja noch viel versprechend aus und ich hab mir schon überlegt das Spiel mir vom Ausland zu holen, wegen dem Uncut. Doch jetzt hat mich der Trailer so schockiert das ich es nichtmal aus der Videothek ausleihe.

Das Spiel wird garantiert für die MGS Fans eine enttäuschung.

Ninja Gaiden finde ich aber 1000x cooler als das, was in diesem Video zu sehen ist. Und NG hat auch nochmal einen anderen Stil. Schade eigentlich, der Trailer gefällt mir echt gar nicht. Bis jetzt habe ich mich echt auf MGS:Rising gefreut, weil es zwar ein Spin-Off war, aber vom Optischen her immer noch wie ein MGS aussah. Jetzt kommen Platinum Games mit ihrem bunten Scheiß daher und verhunzen Rising - allein schon diese komische Schrift im Trailer sagt alles.:facepalm:

ob es aber auch einem metal gear gerecht wird ist fraglich.

Ich denke nicht.:(

snuozyj4.png

Also ich habe ja schon erwartet da es nichts mehr mit den Schleichkünsten von Solid Snake zutun hat und das das Spielschema ein ganz anderes sein wird, aber an so etwas extremes hätte ich nicht gedacht, auch das Setting spricht mich persönlich überhaupt nicht an. Werde das Spiel nur ganz vorsichtig angehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

ob es aber auch einem metal gear gerecht wird ist fraglich.

Ich dachte, das wäre schon längst klar, dass man diesen Teil ganz weit außen vor stellen muss :zwinker:

Dem bisherigen MGS wird es ganz klar nicht gerecht - ist ja auch klar, wenn das Spielkonzept ein ganz anderes ist.

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Share

• Create New...