Jump to content

VGA 2011: Skyrim ist Spiel des Jahres


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich kann den Hype um Skyrim nicht nachvollziehen. Offenbar gibt es wirklich zu wenige Rollenspiele, dass man so stark danach dürstet und darüber hinaus alle Fehler des Games und vor allem die wirklich uralte Technik vergessen lässt.

 

Ansonsten freut es mich, dass Portal 2 den Ruhm bekommt, den es verdient hat. Ein wirklich tolles Game, das richtig aus der Art schlägt.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

War ja klar das dieses Skyrim Game of the year wird. Rollspiele in einen Open World sind einfach beliebt bei den Gamern. Ich hätte lieber Batman oder Uncharted als Game of the year gesehen.

Ich hätte auch lieber einen der beiden Titel als GOTY gesehen, aber Skyrim hat es auch verdient.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Link to comment
Share on other sites

ich finde man sollte Fehler wie diesen Spielstand Bug berücksichtigen. ich spiele sowas wie skyrim nicht, aber ich stelle es mir vor, dass ich 50% durchgespielt habe und dann nichts mehr läuft. 1.Platz für ein halbfertiges Spiel?

bisher sehe ich auf Platz 1 Batman arkham City (gestern beim Kollegen gespielt). jedoch kaufe ich mir nächste woche uncharted3 ;) und wenn es nur halb so gut wie uncharted2 wird, ist es mein goty^^

 

All in for Derrick Rose <3

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...