Zum Inhalt springen

Hilfe! PS3 höllisch laut!


Premium-Wodka

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hätte ein Problem. Und zwar. Meine PS3 ist höllisch laut. Ich hatte das Problem schon im Sommer, dachte aber dass das der Hitze im Sommer zu schulden kommt und somit der Kühler etwas mehr arbeiten muss. Jedoch habe ich jetzt im Winter immer noch das selbe Problem und ich verzweifle langsam.

Was auffällt: Die PS3 wird immer nur laut wenn ich PS3 spiele spiele oder Blu Ray Filme schaue. Bei DVDs blieb die PS3 bis auf glaube ich 1, 2 Ausnahmen immer schön still.

 

Es gibt ansonsten auch keine Probleme wie aufhängen oder Lagg, nur eben die Lautstärke.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Gruß Wodka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Lüfter schon stark zugestaubt.

Versuch mal mit einen Staubsauger auf geringer Stufe die Lüftungsschlitze zu reinigen.

Wenn die Garantie schon abgelaufen ist könnte man die PS3 auch öffnen und auf abstand mit den Staubsauger reinigen...würd ich dir aber nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch.

Hab sie sogar aufgeschraubt,neue Wärmeleitpaste drauf, alles abgesaugt.

Trotzdem das selbe Problem.

Hab mir dann ne Neue gekauft!

Das Problem ist leider nicht zu beheben!

 

Stimmt garnicht! Du musst das Teil aufschrauben und von Staub befreien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt garnicht! Du musst das Teil aufschrauben und von Staub befreien!

Wat bist Du denn für einer? :facepalm:

 

Also der Fifafreak_! könnte schon recht haben. Ich hatte damals auch das Problem. Hatte die PS3 geöffnet, alles sauber gemacht, neue Wärmeleitpaste drauf, und dennoch wurde sie extrem laut. Ich hatte die Temperatur sogar mit einem Wärmeplatt gemessen, sie war natürlich normal. Ich denke mal, dass es den Temeratursensor zerschoßen hat. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir wirklich nur der Staub ist.

 

 

Liebe Grüße

 

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...