Jump to content

Verkaufe Ab Freitag 10 Playstation 3 Mit 60gb

Recommended Posts

Hi,also ich bekomm am Freitag 15 Playstation 3 mit 60GB aus einen Insolvens Verfahren,es sind alle Neu/OVP mit 2 Jahren Garantie so wurde es mir versichert,also wer interesse hätte einfach mal melden,ich versende dann nur per Nachnahme oder per Abholung damits kein ärger gibt,Anbieten würd ich sie für je 399,- plus 6,90€ Porto und die Nachnahme gebühren müsstet ihr auch übernehmen,bevor fragen kommen ich verkaufe sie so günstig weil ich sie preiswert gekauft habe!!!

P.S. Bekomm auch noch 375 PS3 spiele dazu,sind auch alle Neu und noch Verschweist

Edited by Dark-Henne

DarkHenne.png

• Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn du little big planet hast sag bescheid oder street fighter oder resident evil. Würde ich alle kaufen für ein guten Preis.

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

Achso mach mal eine Liste und setzte die rein.Du verkäufst sie doch günstig oder ?

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

Genau, hätte evtl. auch bei den Spielen Interesse!

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...