Jump to content

Verkaufe Ab Freitag 10 Playstation 3 Mit 60gb

Recommended Posts

• Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hätte dann auch gerne eine PN mit der Liste von den Games...:ok:

Bin nämlich sehr draninteressiert...Für nen zehner ist das nen geiler Zug von dir...:good::good::good::good:

TV: Samsung 42 Zoll Plasma HD-Ready

:ok:

PS3 80GB jetzt 250GB Samsung Spinpoint M5S HM250JI

PSN: FiveJungle

Games: Fifa 09 , Battlefield: Bad Company , GTA 4, Saint`s Raw 2, Silent Hill 5 - Homecoming, Grid Race Driver

Hardware: Wireless Dualshock 3 Controller, HQ HDMI Kabel mit vergoldeten Stecker, Sony Wireless/Bluetooth-Headset

So meine Freunde,es tut mir erstmal für euch alle leid die sich sooooo drauf gefreud haben inklusive mir auf die ganzen Spiele,aber wie es aussieht bin ich einen Betrüger in die arme gelaufen,erst hieß es er versendet die Palette (10 PS3 und die 375 Spiele)am mitwoch gegen Nachnahme und heute schrieb er das es Lieferschwierigkeiten gibt und ich ihn das Geld per Blitzüberweisung oder Western Union schicken soll aber ich bin ja nicht blöd,bis jetzt nervt mich der typ wann ich überweise sonst geht die Ware nicht raus,das stinkt mir gewaltig hab mich auch so riesig gefreud aber an meisten tuts mir halt für euch leid,hab bestimmt jetzt eurer Weihnachtsfest versaut,es tut mir wirklich leid,ich hoffe ihr seid mir nicht böse und versteht das ich ja für solche arsch...... nichts kann!!!:ohjeh:

BITTE NICHTS MEHR REIN POSTEN,NUR LESEN!!!! DANK EUCH ALLEN NOCHMAL FÜRS INTERESSE

Thread kann geclosed werden!!!!!!!!

Edited by Dark-Henne

DarkHenne.png

So meine Freunde,es tut mir erstmal für euch alle leid die sich sooooo drauf gefreud haben inklusive mir auf die ganzen Spiele,aber wie es aussieht bin ich einen Betrüger in die arme gelaufen,erst hieß es er versendet die Palette (10 PS3 und die 375 Spiele)am mitwoch gegen Nachnahme und heute schrieb er das es Lieferschwierigkeiten gibt und ich ihn das Geld per Blitzüberweisung oder Western Union schicken soll aber ich bin ja nicht blöd,bis jetzt nervt mich der typ wann ich überweise sonst geht die Ware nicht raus,das stinkt mir gewaltig hab mich auch so riesig gefreud aber an meisten tuts mir halt für euch leid,hab bestimmt jetzt eurer Weihnachtsfest versaut,es tut mir wirklich leid,ich hoffe ihr seid mir nicht böse und versteht das ich ja für solche arsch...... nichts kann!!!:ohjeh:

Thread kann geclosed werden!!!!!!!!

Lol. :gaehn:

2qkqjhy.jpg

zum lachen ist mir eigendlich nicht zumute :ohjeh:

Jo glaub ich, aber ich denke (trotz Insolvenzverfahren) sind die Sachen nicht ganz billig und deswegen versteh ich persönlich ganz gut, weswegen du das Geld nicht einfach so per Überweisung sendest etc. ^^

Naja... Kann ja trotzdem noch alles klappen. Ma abwarten und Tee trinken. :ok:

chriz1989.png

.verstrahlt.

Ich hatte mit diesem komischen typen ja auch Schriftverkehr! Aber jemand, der als Ort NRW angibt, sich dann aus Munchen oder Rom meldet kann ja nicht ganz koscher sein!

Zumal er sehr merkwürdig geantwortet hat mit maximal 2 Wörtern!

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Dir hatte keiner geglaubt mit den 375-800 Games, ist auch dann am Ende so passiert wie wir uns es erdacht haben ;)

Ich hatte mit diesem komischen typen ja auch Schriftverkehr! Aber jemand, der als Ort NRW angibt, sich dann aus Munchen oder Rom meldet kann ja nicht ganz koscher sein!

Zumal er sehr merkwürdig geantwortet hat mit maximal 2 Wörtern!

Wer ist hier gemeint?

Edited by Cloud
Doppelpost

2qkqjhy.jpg

Ja das ist echt voll ne Sauerei! Aber ich versteh dich voll und ganz Dark Henne...hätte ich auch nicht gemacht....! Trotzdem schade...und wenn man recht überlegt hätte der Typ das auch andersweitig für viel mehr Kohle verkaufen können...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...