Jump to content
Dark-Henne

Verkaufe Ab Freitag 10 Playstation 3 Mit 60gb

Recommended Posts

OK!Sind die dann auch neu,oder gebraucht?

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Super.Mal schauen,was alles dabei ist.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Dann warte ich mal auf die Liste...Hört sich ja alles gut an...:think:

TV: Samsung 42 Zoll Plasma HD-Ready

:ok:

PS3 80GB jetzt 250GB Samsung Spinpoint M5S HM250JI

PSN: FiveJungle

Games: Fifa 09 , Battlefield: Bad Company , GTA 4, Saint`s Raw 2, Silent Hill 5 - Homecoming, Grid Race Driver

Hardware: Wireless Dualshock 3 Controller, HQ HDMI Kabel mit vergoldeten Stecker, Sony Wireless/Bluetooth-Headset

Guest Label

Was ist mit der PS3 60 GB , ist das die Abwärtskombitabel mit 4xUSB und dem Chromlaufwerk? :kaffee::think:

Was ist mit der PS3 60 GB , ist das die Abwärtskombitabel mit 4xUSB und dem Chromlaufwerk? :kaffee::think:

Jo,das ist die originale PS3 mit 60GB,mit der man PS2 und PS1 spielen kann,sie hat 4 USB Ports und die ganzen Karten Slots plus die edle Chromleiste!!!

DarkHenne.png

hätte auch interesse an den games:ok:

Mein Zocker Paradies

PS3 (original 60 GB) getuned auf 160 GB

PS3 Games Warhawk, Bioshock, Farcry 2, Saints Row 2, GTA 4, CoD 4, Dead Space, The Elder Scrolls 4: Oblivion GOTY, Mercenaries 2, Little Big Planet, Uncharted: Drakes Schicksal

Kommende Games Bioshock 2, Resident Evil 5, Batman: Arkham Asylum, God of War 3, Fallout 3, Duke Nukem Forever (HOFFENTLICH)

Coole Sache. :good:

ich hab zwar kein interesse an der PS (obwohl 60GB echt rar sind ), aber dafür an den Spielen, ich warte also. :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...