Langenheide3 Posted December 3, 2008 Share Posted December 3, 2008 Mir auch! Am Besten vor den Anderen......lol er bekommt 375 Games willste die alle kaufen:naughty:??? [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Link to comment Share on other sites More sharing options...
marco2385 Posted December 3, 2008 Share Posted December 3, 2008 Ich wäre auch vielleicht an einigen spielen interessiert! Mein Interesse wäre nur: CoD 4+5, FIFA 09, Resistence 2 und Motorstorm 2!!!! Fände es geil wenn es dann am Freitag mit dabei wäre! Danke schonmal im voraus für deine großzügigen Angebote, echt Hammer!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted December 3, 2008 Share Posted December 3, 2008 er bekommt 375 Games willste die alle kaufen:naughty:??? Haha, wie das aussieht: Ich auch! Ich auch!........ (Nicht böse gemeint, ich möcht ja auch eine ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Label Posted December 3, 2008 Share Posted December 3, 2008 Ich wäre auch vielleicht an einigen spielen interessiert! Mein Interesse wäre nur: CoD 4+5, FIFA 09, Resistence 2 und Motorstorm 2!!!! Fände es geil wenn es dann am Freitag mit dabei wäre! Danke schonmal im voraus für deine großzügigen Angebote, echt Hammer!! und das für 10,- EUR alles kla mein Freund Link to comment Share on other sites More sharing options...
marco2385 Posted December 3, 2008 Share Posted December 3, 2008 Ach ja und MGS4 obwohl ich es schon durchhabe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted December 3, 2008 Share Posted December 3, 2008 Ich wäre auch vielleicht an einigen spielen interessiert! Mein Interesse wäre nur: CoD 4+5, FIFA 09, Resistence 2 und Motorstorm 2!!!! Fände es geil wenn es dann am Freitag mit dabei wäre! Danke schonmal im voraus für deine großzügigen Angebote, echt Hammer!! Er hat glaube ich aus dem 1.(!) Verkaufsjahr geschrieben. Gehört nur COD4 zu (oder?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
marco2385 Posted December 3, 2008 Share Posted December 3, 2008 @Label HaHaHA:smileD: pro spiel 10€ solche Angebote bekommt man nicht alle Tage! Link to comment Share on other sites More sharing options...
marco2385 Posted December 3, 2008 Share Posted December 3, 2008 @PeterFox Ich glaube er hatte geschrieben das es ungefähr 20 Spiele aus dem ersten Verkaufsjahr sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Label Posted December 3, 2008 Share Posted December 3, 2008 @Label HaHaHA:smileD: pro spiel 10€ solche Angebote bekommt man nicht alle Tage! Ja deswegen Frage ich mich, was Du hier für eine Wunschliste reinstellst?! War die für den Weihnachtsmann vielleicht Weil das für 10,- EUR keine Neuheiten sind , soweit man mitlesen konnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marco2385 Posted December 3, 2008 Share Posted December 3, 2008 @PeterFox Ok ich habe mich verlesen, es sind doch nur welche aus dem ersten Verkaufsjahr! Danke nochmal für den Hinweis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts