Jump to content

Verkaufe Ab Freitag 10 Playstation 3 Mit 60gb

Recommended Posts

• Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat man bei dir den auch ne Garantie auf die Konsole wann kannst du die Frühstens verschicken.Verschickst du die Versichert.Mit wem verschickst du die.Ich frag weil mein Kumpel interesse hat. @Dahakiller:Insolvensverfahren bedeutet das die Firma Bleitegegangen ist und deshalb billig ihre sachen Verkaufen.

danke für die auskunft...:ok:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Sind das auch alle keine Platinum Titel ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Yo, ich bin auch aufjedenfall am start, für 10 € das stück, der hammer

schick mir ne pn, bin morgen so gegen 3 online, hoffe das bis dahin nich alles schon weg ist

werde dir auch sicherlich was abkaufen, schick mir dann bitte auch eine pn, wäre sehr nett, danke

Jaaa,nur noch 2h20min ,bis die Liste kommt.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

:dream:das ist ja mal ne echt coole aktion von dir..hab die ps3 relativ spät gekauft und war dann zu faul mir die älteren titel zu holen da ich mir immer die neuen releases geholt hab ist etz ne prima sache etwas nachzuholen..bin aufjeden fall interessiert..über ne pn würd ich mich freuen..hoffe ich bekomm das schnell genug mit das mir auch was übrig bleibt :dream::dream::dream:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...