Zum Inhalt springen

PS3 Downloads brechen ab


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab seit paar Tagen das Problem das die PS3 bei mir immer sofort Downloads bzw Updates zu Games abbricht, als Fehlermeldung erscheint immer wieder:

Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten.

(80710736)

Hab keine Ahnung was das für ein Fehler sein könnte, weil Verbindung und alles weitere ja vorhanden ist :nixweiss:

 

 

Hat vielleicht einer von euch ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

Oder hat jemand das gleiche Problem, oder hatte es schonmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten das thema hier schon mal und vielleicht helfen dir die antworten ja weiter? :)

 

Fehlercode 80710736

Danke für den Link.

Aber konnte jetzt nicht wirklich was hilfreiches finden, zudem hatte der User ja nur Probleme beim abspielen von Musik/Videos so wie ich das verstanden habe, von Game Updates konnte ich dort überhaupt nichts lesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Es ist zwar ein altes Thema, aber

aktuell habe ich das selbe Problem.

Mal mit dem Fehlercode 80710736 und ab und zu auch mit 80710723.

Ich habe bereits X Mal versucht den Patch für Killzone 3 runterzuladen.

Die ersten 10 bis 20 % läd er relativ schnell und dann steigt die Downloadzeit an bis es zur Fehlermeldung kommt.

 

Laut Internetanbieter habe ich bis zum Modem keine Probleme.

Habe bereits die Verbindung vom Modem direkt zur PS3 als auch über den Router beides probiert und auch das Unpnp habe ich ausgestellt.

Nutzt aber alles nix... : (

 

Weiß vielleicht jemand eine Lösung des Problems ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar ein altes Thema, aber

aktuell habe ich das selbe Problem.

Mal mit dem Fehlercode 80710736 und ab und zu auch mit 80710723.

Ich habe bereits X Mal versucht den Patch für Killzone 3 runterzuladen.

Die ersten 10 bis 20 % läd er relativ schnell und dann steigt die Downloadzeit an bis es zur Fehlermeldung kommt.

 

Laut Internetanbieter habe ich bis zum Modem keine Probleme.

Habe bereits die Verbindung vom Modem direkt zur PS3 als auch über den Router beides probiert und auch das Unpnp habe ich ausgestellt.

Nutzt aber alles nix... : (

 

Weiß vielleicht jemand eine Lösung des Problems ???

 

Hast mal versucht das Game komplett neu zu installieren???:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ist das PSN im Moment überlastet? Versuche ständig ein Update zu machen aber die Konsole bricht den Download ab?! :nixweiss:

 

Fehlercode: 800222EF

 

Hatte vor paar Tagen das gleiche Problem,wollte mein über PS+ geladenes BF3 updaten und jedesmal hat es von alleine abgebrochen :nixweiss:

 

LBP Karting ging erst gar nicht zu installieren :facepalm:

 

Lade jetzt beide Spiele nochmal runter,wenn es dann nicht geht... :po:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...