Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Last of Us - Bereits zwei Jahre in Entwicklung, Details zu den Darstellern

News
 Share

Recommended Posts

:facepalm:

Nunja, abgehen ist vielleich zu viel, aber eine gewisse Euphorie ist doch berechtigt. Ich freue mich auch über jeden Rockstar-Titel weil die Jungs nur Geniales entwickeln, genauso ND (nur etwas weniger genial :zwinker:)

Du musst dir eins bei vv6 merken... Er hasst alles was von ND kommt. Warum weiß nur er. Ich habe aber so eine Theorie....aber das gehört hier nicht her. :zwinker: Gewöhne dich daran, gehört bestimmt zu seiner Therapie. :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction
Du musst dir eins bei vv6 merken... Er hasst alles was von ND kommt. Warum weiß nur er. Ich habe aber so eine Theorie....aber das gehört hier nicht her. :zwinker: Gewöhne dich daran, gehört bestimmt zu seiner Therapie. :trollface:

Mit Theorien sollte man sehr vorsichtig sein. Denn soweit ich weiß, war er von den ursprünglichen Crash Bandicoot Teilen sehr angetan! Und die kamen ursprünglich aus dem Hause ND! :zwinker:

Naja BioWare galt auch mal als der Top Spiele Entwickler bis DA2 heraus kamm. Von daher kann ich VV6 verstehen.

Viele waren mal top, aber bisher haben die beiden + einige andere (spontan fällt mir Valve ein) kaum enttäuscht.

Naja, mir egal. Ist ja seine Meinung und es ist sein gutes Recht sie auch aussprechen zu können.^^

Mit Theorien sollte man sehr vorsichtig sein. Denn soweit ich weiß, war er von den ursprünglichen Crash Bandicoot Teilen sehr angetan! Und die kamen ursprünglich aus dem Hause ND! :zwinker:

Wer war das nicht?! :smileD: