Zum Inhalt springen

Singstar...


Empfohlene Beiträge

Ich muss ja mal was los werden..... da schaue ich gestern nen bisschen TV und sehe den Werbespot zu "Lips" (Singstar für Xbox) und was sehe ich da? Gibs jetzt mit zwei KABELLOSEN Micros !!!! Ähhh....Sony gehts noch??? Wo bleiben die für die PS3 ??? Die waren ja schon im Intro von glaube ich Singstar Vol.2 zu sehen und was ist? nix....nix... und wieder nix....! Bin ja nicht sooo der Fan von Singstar aber meine Frau ist gestern im Dreieck gesprungen und will jetzt ne Xbox haben... Danke Sony und das vor Weinachten tzzz....! Dann diese ganzen überteuerten Tracks im Store ! Das ist echt der Hammer für nen Song aus den 30`ern oder so noch 1,49 haben zu wollen die ich schon mir auf der PS2 gekauft habe, aber da sind die Besitzer der 40GB Version ja wieder verarscht worden..... echt der Hammer oder was sagt Ihr so dazu????

Bearbeitet von dj-filla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es mit den Kabellosen Mic's aussieht kann ich dir nicht sagen.

Aber wenn du die News gelesen hättest, wüsstest du, das es bald (angeblich natürlich) die Möglichkeit gibt PS2-Singstar Spiele auch für die PS3 spielbar zu machen. Auch für die 40er!

 

 

Ja habe ich ja auch gelesen aber wie du schon gesagt hast angeblich....! Wir kennen ja langsam SONY :_wanken2: finde es einfach nur echt arm. Und mir wäre es auch egal mit den mics aber meine Tanzwütige Frau mit Ihren Mädels net...LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja so ist das halt, in dem Fall können wir nur warten :(

 

:D haha stell ich mir grad vor

 

Ja um es dir genauer vor den Augen zu halten! Schließe deine Augen und stelle Dir es Bildlich vor wie mein VOLLES Kromi Bierchen mit den Kabel vom Tisch gerissen wurde! OHHHHHH mein Gott NEEEEIIIN !!! LOL:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intressiert mich so nen scheißdreck..

und wie alt bist du bitte,dass du deine Freundin Frau nennst, sie aber mit ihren "Girls" tanzend vor Singstar rumspringt?

 

 

nix für ungut

 

Das habe ich ja gerne! nur mal vorbei sehen um Ärger zu machen was? Braucht dich ja wohl auch überhaupt gar nicht zu interessieren! Muss mich nicht zu meinen Privaten Sachen äußern oder? Aber weil Du es bist, bin 24 und verlobt ja und da dürfen Erwachsene Menschen auch schon mal sagen das es seine Frau ist aber das wirst du auch sehen wenn du mal älter bist..... tzzzzz unglaublich manche Menschen! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singstar next gen soll doch BALD kommen. Wie ihr seht Home ist ja langsam auch angekommen also wirds schon.

 

Die Kabellosen waren schon auf der GC vor nem Jahr glaub ich oder? Und in dem Intro vom ersten Singstar PS3 waren sie auch schon

 

Da haste recht aber sehr ärgerlich das uns die Xbox jetzt überholt hat!:naughty: Aber naja ist ja nicht unser Verlust hehehe mal abwarten und sehen was kommt...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...