Jump to content

Modern Warfare 3: Eine Milliarde US-Dollar Umsatz in 16 Tagen


Recommended Posts

Die verdienen sich echt den Arsch bunt! Aber ich finde, da sie so viel verdienen, müssen sie nicht jedes Jahr ein neues bringen! Alle 2 Jahre wäre ok. Dann hätten die Entwickler auch mehr Zeit und das Endprodukt wäre besser!

 

Wieso sollten sie, wenn die solche Beträge doch jedes Jahr ernten können !?

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Link to post
Share on other sites

Ich find´halt nur krass, das es Jahr für Jahr von vielen in der Luft zerrissen wird, aber dennoch Jahr für Jahr Rekorde bricht. Kenne viele die nach MW2 die Serie für tot erklärt haben, aber man sehe und staune, es wird Jahr für Jahr beliebter.

 

Versteh ich nicht.

picture.php?albumid=3274&pictureid=40358

Prepare for the Future

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...