Zum Inhalt springen

NBA 2k12 Online Association


FloridaFlonaldo

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits !

 

Ich suche noch Mitglieder für eine Online Association bei NBA 2k12 !

 

Wer beitreten möchte, schickt mir einfach eine PN und bekommt dann Liga-Name und Passwort !

 

Es wird dann einen Fantasy-Draft geben, damit Ausgeglichenheit vorausgesetzt ist !

 

Viertellänge 5 Minuten, Spielniveau Profi !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die einzig wahre PS3 - NBA2k Liga

Habt ihr Lust und Zeit auf eine PS3 - NBA Online Liga mit netten Jungs? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir bieten euch eine Online Liga an, bei der vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Jeder startet zu Beginn mit einem Orginalteam. In den Tradingphasen kann man sein Team verstärken. Schwächere Teams starten mit einem höheren Startbudget!

So und jetzt das wichtigste was muss ich tun um mitmachen zu können?

1. Ihr geht auf unsere Page:

www.nextgenerationliga.de

2. Auf der linken Seite geht ihr auf registrieren, achtet bei eurer Registration darauf, dass ihr einen Hacken bei NBA macht.

3. Ihr werdet dann in den nächsten Tagen freigeschaltet.

4. Sendet nun eure Teamwahl per PN an Lukas

Eine Pn könnt ihr auf der Startseite der HP linke Spalte verschicken, wenn ihr bei eurer Mailbox auf Neu geht.

Bei der Teamwahl müsst ihr 6 Teams angeben (liebstes zuerst usw...)

5. Wir werten dann alle eingegangen Teamwahlen aus und es kann losgehen. Ab diesem Zeitpunkt ist absolute Aktivität im Forum gefragt da der Reihe nach die Spieler gewählt werden müssen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr einfach Lust habt mit uns paar Körbe zu werfen. Jeder ist willkommen, ob alt oder jung, ob Anfänger oder Profi !

Wir legen Wert auf eine funktionierende Community, man sollte also auch im Forum aktiv mitwirken!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in dem richtigen Bereich bin aber da es sich um die NBA 2k12 Online Association zu handeln scheint, werde ich meine Frage hier direkt einmal stellen. Um genau zu sein, leite ich eine private, recht kleine Online Association (4 Minuten pro Viertel) mit ein paar Kollegen. Vor kurzem ist uns aufgefallen, dass so ziemlich alle unserer Spiele scheinbar Skillpunkte verlieren - zum Beispiel scheint Chris Paul nur noch eine Bewertung von 91 zu haben, obwohl er eigentlich 94 Punkte haben sollte.

 

Allerdings ist die 91er Bewertung nur in Spielen und im Training sichtbar. Wenn ich unter "Manager" meinen Roster überprüfe, haben alle Spieler ihre ursprünglichen Bewertungen. Habt ihr rein zufällig eine Idee, woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

 

Nachdem wir NBA2k12 und NBA2k13 bereits erfolgreich eine NBA2k - Onlineliga für die PS3 hatten. Möchten wir auch zu NBA 2k14 wieder an den Start gehen.

 

Ihr habt Interesse euch mit anderen Usern online zu messen ?

 

Dann seid ihr hier genau richtig. Wir bieten euch eine Online Liga für NBA2k14 an, bei der vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Jeder startet zu Beginn mit einem Orginalteam. In den Tradingphasen kann man sein Team verstärken.

 

Wichtig ist, dass hier folgende Eigenschaften mitbringt: Nett, Zuverlässig und faire Spielweise (Regelkonform)

 

 

So und jetzt das wichtigste was muss ich tun um mitmachen zu können?

1. Ihr geht auf unsere Page: www.nextgenerationliga.de

 

2. Auf der linken Seite geht ihr auf registrieren, achtet bei eurer Registration darauf, dass ihr einen Hacken bei NBA macht.

 

3. Meldet euch nun im Forum unter NBA-Anmeldung und Vorstellung an.

 

4. Sendet eure Teamwahl per PN an Evoninjo (Eine Pn könnt ihr auf der Startseite der HP linke Spalte verschicken, wenn ihr bei eurer Mailbox auf Neu geht.)

Bei der Teamwahl müsst ihr 8 Teams angeben (liebstes zuerst usw...)

 

5. Wir werten dann alle eingegangen Teamwahlen aus und sobald NBA2k14 für die PS3 auf dem Markt ist kann es losgehen. Ab diesem Zeitpunkt ist absolute Aktivität im Forum gefragt da dies eine funktionierende Liga ausmacht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...