Jump to content
Play3.de
News

The Last of Us: Veröffentlichung Ende 2012/Anfang 2013 erwartet

Recommended Posts

Auch wenn die Ankündigung von Naughty Dogs kommendem PlayStation 3-Exklusivtitel “The Last Of Us” zu den Spike Video Game Awards äußerst überraschend kam, so wird schon seit gut zwei Jahren an dem Titel gewerkelt. (...) play3de?i=KP0XTxAhHvY:t6fWfjZ-38s:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=KP0XTxAhHvY:t6fWfjZ-38s:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Warum kündigen sie das immer so früh an, dass macht das warten nur noch schwieriger!

Bei inSANE ist es genauso: 2010 kündigten sie es für 2013 an!:wallbash:

Aber eig. will ich mich ja nicht beschweren, es wird gut und das warten lohnt sich!:ok:

ND soll sich genug Zeit lassen, damit das Spiel auch wirklich gut wird. Ich kann warten, solange das Endprodukt stimmt.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Einerseits schade das es noch so lange dauert, ich hätte nämlich mit Herbst 2012 gerechnet, andererseits ist es wie schon erwähnt gut das sie sich Zeit lassen. Bei der Entwicklungszeit glaube ich aber mittlerweile schon das es sicher kein Open-World Spiel sein wird

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Warum ist man traurig dass es so spät erscheint, man weiß doch recht wenig zum Spiel um sich darüber aufzuregen.

Ich werd das Spiel halt beobachten aber wegen dem einen Grund das es von ND ist, sonst bin ich zurzeit wenig Scharf auf das Game, da bin ich mehr auf GTA V gespannt.

Warum ist man traurig dass es so spät erscheint, man weiß doch recht wenig zum Spiel um sich darüber aufzuregen.

Ich werd das Spiel halt beobachten aber wegen dem einen Grund das es von ND ist, sonst bin ich zurzeit wenig Scharf auf das Game, da bin ich mehr auf GTA V gespannt.

Ganz einfach, es sieht sehr vielversprechend aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ganz einfach, es sieht sehr vielversprechend aus.
na und? hast du es zuvor vermisst?! :think:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Noooooooooooooooooooooooooooooooo. Warum?! Wenn es doch schon 2 Jahre in Entwicklung ist?

na und? hast du es zuvor vermisst?! :think:

Was meinst du? :think:

Ich finde es schade das es noch so lange dauert, je früher desto schneller kann man sich das Spiel näher ansehen bzw. durchspielen. Je länger es dauert, desto höher die Wahrscheinlichkeit das die Qualität steigt.

Wo ist da das Problem.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich gehe mal von November-Dezember 2012 aus, einfach allein schon wegen dem Weihnachtsgeschäft. Wäre ein guter Titel um die PS3 vor der PS4 nochmal zu pushen und den Verkauf anzukurbeln, ähnlich wie Halo 4 auf der Xbox, welches ebenfalls wohl 2012 erscheint

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok: