Zum Inhalt springen

Such Adapter für PC Headset


xX_Diru_Xx

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich suche einen Adapter für das Tritton PC 510 damit ich das auch an meinen TV anschliessen kann.

 

Das Headset ist eigentlich nur für den PC gedacht und besitzt 1x USB und 4xKlinker Anschlüsse

 

Nun such ich ein Adapter der die Klinker Anschlüsse irgendwie auf ein, maximal 2 Anschlüsse reduziert. Hab auch schon ein bisschen im Internet gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden vielleicht kennt ja einer von euch das was ich suche wenn es das denn überhaupt gibt.

 

Vielen Dank im voraus

 

MFG Diru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...