Zum Inhalt springen

Neue ps3... was mit der alten psn id tun?


Mosti

Empfohlene Beiträge

hey leute ich hätte da mal ne Frage

und zwar bekomme ich zu weihnachten né neue ps3 slim da ich immernoch die alte 60 gig habe

jetzt frage ich mich nur... bekomme ich die psn id die ich jetzt noch auf der alten ps3 habe auf die neue drauf? normalerweiße geht das ja ganz einfach nur... meine id wurde schon auf 3 konsolen aktiviert...

kann ich also trotzdem noch iwie die id auf der neuen ps3 aktievieren?

will nämlich nicht meine ganzen trophys verlieren durch nen neuen acc. :(

danke schonmal für infos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

https://account.qriocity.com/login.action;jsessionid=8012607530CDA102FC07AAA610E271DA.lvp-p2-npgrct02-2209

 

 

Da mach doch einfach über den obrigen Link .

1.Dort ,it den Accountdaten einloggen

2. den Accout auf 0 Aktivierungen resetten ! (Accounttool von Sony)

Da brauchst dann echt keine Sorge haben ^^

 

hoffe konnte dir helfen und ja es geht auch so ,bloß hast du dann nur noch eine Aktivierung des Accounts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe schon die vierte konsole und habe immer die gleiche psn id, mein kumpel hat auch noch meine psn id auf seiner ps3, macht zusammen 5 mal die gleiche psn id auf 5 verschiedene ps3.

 

einfach wie gehabt, auf der neuen ps3 ein neuen benutzer konto erstellen, ins network gehen, und bestehendes konto aktivieren, mail und passwort eingeben, fertig.

 

deine psn id bleibt für immer bestehen, egal auf wieviel konsolen, solange du dein einlog daten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hätte da mal ne Frage

und zwar bekomme ich zu weihnachten né neue ps3 slim da ich immernoch die alte 60 gig habe

jetzt frage ich mich nur... bekomme ich die psn id die ich jetzt noch auf der alten ps3 habe auf die neue drauf? normalerweiße geht das ja ganz einfach nur... meine id wurde schon auf 3 konsolen aktiviert...

kann ich also trotzdem noch iwie die id auf der neuen ps3 aktievieren?

will nämlich nicht meine ganzen trophys verlieren durch nen neuen acc. :(

danke schonmal für infos :)

Sogar wenn dein Account schon auf 3PS3 angemeldet ist kannst du dich an noch mehr anmelden das mit den hat nur was mit dem PSN store und dem wiederdownloaden zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

https://account.qriocity.com/login.action;jsessionid=8012607530CDA102FC07AAA610E271DA.lvp-p2-npgrct02-2209

 

 

Da mach doch einfach über den obrigen Link .

1.Dort ,it den Accountdaten einloggen

2. den Accout auf 0 Aktivierungen resetten ! (Accounttool von Sony)

Da brauchst dann echt keine Sorge haben ^^

 

hoffe konnte dir helfen und ja es geht auch so ,bloß hast du dann nur noch eine Aktivierung des Accounts

 

mir hast du geholfen

da ich meine PS3 verkauft hab.! und mir woll in die ps4 holle werde 2013 oder 14 kA

hatte 5 PS3 und 1 PSP aktivierung obwohl ich nur 2 ps3 hatte und einer der gesahrt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...