Zum Inhalt springen

Dead Space 2 Brutaler?


Caine

Empfohlene Beiträge

ich zocke jetzt den ersten teil, bin noch ganz am anfang, bitte nicht spoilern icon_smile2.gif und es ist schon wie ich es von damals kenne doch recht derb gemacht + die heftige atmosphäre. mal schauen ob ichs überstehe hehe, aber ist der 2. teil noch heftiger?

wenn ja dann muss ich mir den kauf des 2. teils paar mal überlegen.

 

bisher gehts ja noch mit den anfangsmonstern, hoffe es wird nicht zu psychopatisch gory..... paar bilder aus dem 2. teil die ich gesehen habe von todessequenzen scheinen doch seeeeeeeeehr extrem zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke jetzt den ersten teil, bin noch ganz am anfang, bitte nicht spoilern icon_smile2.gif und es ist schon wie ich es von damals kenne doch recht derb gemacht + die heftige atmosphäre. mal schauen ob ichs überstehe hehe, aber ist der 2. teil noch heftiger?

wenn ja dann muss ich mir den kauf des 2. teils paar mal überlegen.

 

bisher gehts ja noch mit den anfangsmonstern, hoffe es wird nicht zu psychopatisch gory..... paar bilder aus dem 2. teil die ich gesehen habe von todessequenzen scheinen doch seeeeeeeeehr extrem zu sein.

 

Wenn das spiel für dich zu brutal ist, musst du dir überlegen

ob du wirklich solche spiele überhaupt geeignet bist.

Bitte nimm das jetzt nicht als kritik auf, denn wenn du schon zockst

müsstest du ja wissen, das es NUR ein spiel ist. Und das es ja

nichts mit der Realität nichts zu tun hat.

 

Manchmal wenn ich mir Filme ansehe die etwas zu Heavy ist,

erinnere ich mich das es auch nur ein Film ist.Ich meine man sollte

spass haben, bischen erschrecken.DS 1 hatte ich auch Angst,

was völlig normal ist, das soll es ja auch.Ohne dieses Effeckt,

hätte man ja keinen spass.Es sind nur Polygonen und Pixel,

du solltest dich eher von den 20 Uhr Nachrichten anwiedern lassen,

da dort alles Real ist.Daher ist ja dieses problem mit den Politikern,

die immer einen Verbot durch setzen wollen, obwohl das im gegensatz

zu den Kriegen, unbedenklich ist.

 

Kleine frage nur im Rande..wie alt bist du ?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wo ist der 2te Teil bitte brutaler?

 

Ich persönlich finde ihn nicht brutaler.

 

Naja ich muss zugeben das ich z.B. bei Saw (Film) immer vor langweile einschlafe :).

Er ist mindestens genauso brutal wie der erste Teil , bis auf die Sache , dass weniger mit Menschen passiert ( Manche stellen im einser waren da shon heftig) , aber im gesamten ist es immer noch genauso brutal , nur weniger gruselig , was aber nicht heißt , dass das spiel genial ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon richtig, das der zweite teil derber ist, also die gewalt.

aber der zweite teil ist mehr auf action angelegt, der erste teil hat mehr horror, bessere atmo, shock effekte und überraschungs effekte.

 

wo ist denn der 2. teil bitte brutaler?

das kommt einem durch die erhöhte action wahrscheinlich nur so vor?! :nixweiss:

 

und wie Big Boss schon gesagt hat, sollte man die finger von so etwas lassen wenn man nicht damit klar kommt / es verarbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...