Zum Inhalt springen

Ps3 Slim gegen Fat Lady tauschen?


Ghostface

Empfohlene Beiträge

Die Fat ist auf jeden Fall sehr viel schöner als die Slim. Ich habe hier einer 60er und eine 40er die beide ohne Probleme funktionieren, im Dauerbetrieb =) Das einzig Negative, die beiden Modelle sind doch hörbar.

Das leiseste Modell ist meiner Meinung nach die 80er, da kommen auch die Slim-Modelle nicht dran.

Wenn du ein wirklich leises und standfestes Modell haben willst greif zur 80er. Ich denke gute 60er sind gebraucht auch kaum noch zu bekommen, wenn dann nur für Unsummen von Geld.

Aus nerdigen Gründen kann ich schon verstehen warum du die Fat lieber magst, ich hatte auch kurzzeitig eine Slim, die inzwischen aber ein neues Heim gefunden hat, sie konnte keine der beiden Fats verdrängen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich selber würde auch eher zur PS3 Slim greifen.

Meiner Meinung nach finde ich Sie sogar hübscher.

Das Glossy der Fat PS3 ist einfach zu viel. Und um so leichter kommen unschöne kratzer rein. Auch wenn man sich sehr anstregt, dass dies nicht passiert.

 

Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. ;)

 

An dieser Stelle wollte ich aber noch mal was zum neuen PS3 Slim Modell (CECH 3004B, auch als K-Modell bekannt) wissen.

 

Stimmt es, dass dieses Modell keine Blu-ray Filme über den Komponenten Ausgang abspielen kann?

 

Oder spielt es diese schon ab, nur halt niedrig aufgelöst?

 

Natürlich sollte man immer ein HDMI Kabel benutzen, was ich auch sowieso tue.

Gewusst hätte ich es aber trotzdem gerne. Im Netz habe ich leider keine genaue angabe gefunden. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...