Jump to content

Max Payne 3: Screens und Details zum Multiplayer


Recommended Posts

Das liest sich nur so halbgeil.

Storybasierter Multiplayer-Modus. Was zum?

 

Man kann also auch nicht die ganze Zeit zbs Team Deathmatch spielen, weil nach der Runde ein andere Spielmodi kommt, ausgewählt nach dem geschehen der vorherigen Runde.

Ja ne...

Das muss mich erst überzeugen.

 

Auch das Bursts wie Bullet-time im Multi Player gut funktionierten kann ich mir schwer vorstellen.

Soll ja so gemacht sein das alle Spieler in einem gewissen Radius Bullet-time aktiviert habe wenn einer es nutzt.

 

 

Aber es ist von Rockstar und die haben mich bisher noch nicht entäuscht.

Ich werde dem MP in Max Payne 3 eine Chance geben:ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to post
Share on other sites

Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung das Max Payne und Multiplayer einfach nicht zusammenpassen. Die geniale Atmosphäre kann man so wie sie ist unmöglich in einen Multiplayer hin bekommen. Es ist wird höchstens eine nette Beilage sein, aber für mehr wird es auch nicht reichen.

Solange sie den Einzelspieler nicht vernachlässigen kann es mir auch egal sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...