Jump to content
Play3.de
asdfgamer

Fortnite/Epic games hat sich von Minecraft inspiriren lassen

Recommended Posts

Fortnite soll viele elemente von minecraft übernehmen und freies bauen ermöglichen.

Also wird Fortnite ein spiel wo man tagsüber müll sammelt um sich häueser zu bauen um sich for den kreaturen in der nacht zu schützen. Also ist Fortnite kein zombie abknall game. Hätte sowas von epic games nimals gedacht, nichtmal das sie minecraft kennen das sind doch eigentlich eher schooter freaks. Ein crafting system wird es auch geben.

Freu mich schon auf das spiel und hoffe das epic games das spiel gut umsetzt und hoffentlich kann man es mit freunden zusammen spielen das ist eins der grössten stärken von minecraft.

 

Und bitte lass es nicht xbox 360 exclusiv sein!

 

hier zur news http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/fortnite/news/fortnite,47565,2563039.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
naja.. wird bestimmt 360 exclusiv :trollface:

 

Hoffentlich nicht, hört sich nämlich sehr interessant an. Hoff mal das es für die ps3 erscheint, die haben ja nur bei gears of war einen Vertrag mit Microsoft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube nicht, dass es 360 exklusiv ist, denn sonst hätte es uns Epic oder MS mitgeteilt. Außerdem wäre bestimmt am Ende des Videos das Xbox360 Logo gekommen!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...