Jump to content

Kampagne von “Uncharted: Golden Abyss” wird länger als die von Uncharted 3

Recommended Posts

Der PS Vita-Launch-Titel “Uncharted: Golden Abyss” wird eine umfangreiche Kampange bieten, die die Spieler über zehn Stunden lang beschäftigen wird und die damit länger ist als die von “Uncharted 3″,* gab Sony Bend Writer und Game Director John Garvin bekannt. (...) play3de?i=StorwREt8Gk:pW6AL0n_1cI:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=StorwREt8Gk:pW6AL0n_1cI:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Das erinnert mich an diese tolle Aussage bezüglich der God of War 3 Spielzeit: "God of War 3 wird auf jeden Fall länger als seine beiden Vorgänger sein."

Meine God of War 1 Spielzeit: 8 Std.

God of War 2 Spielzeit: 6 Std.

God of War 3 Spielzeit: 5 Std.

Somit ist God of War 3 auf jeden Fall länger als seine beiden Vorgänger. :trollface::facepalm: :facepalm: :facepalm:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Wer bei GoW3 in 5 Stunden durchrennt, ist auch nicht mehr zu retten :facepalm:

finde es auch immer wieder amüsant, dass sich immer die leute über die kurze spielzeit aufregen, die so schnell wie möglich durch die games laufen. :keks2:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

finde es auch immer wieder amüsant, dass sich immer die leute über die kurze spielzeit aufregen, die so schnell wie möglich durch die games laufen. :keks2:

Was für ein Schwachsinn. Ich habe das Spiel genossen und habe jedes Geheimnis gefunden, aber ich bin nie gestorben und war nie gefordert und das auf höherem Schwierigkeitsgrad. Außer Optik hat das Spiel eben nichts richtig gemacht.

Nehmt mal eure rosa-roten Fanboybrillen ab, das Spiel war unterm Strich grottig.

Ich kann nur eins sagen - ich habe Uncharted innerhalb von 3 oder 4 Wochen durchgespielt, weil ich immer nur Samstags gespielt habe - habe es mir als eine Art Blockbuster der Woche aufgehoben - hat das Spielvergnügen ziemlich stark gesteigert:zwinker: und versucht da aufzuhören, wo es gerade spannend war:)

Mir hat Uncharted 3 sehr gut gefallen. Ob nun mit rosa, lila, roter, grüner oder irgendeiner anderen Brille. Was die Spielzeit betrifft scheint das bei Uncharted irgendwie bei jedem anders zu sein. Ich spiele da immer auf schwer damit die Story nicht so schnell vorbei ist, aber in 5-7 Stunden war ich sicher nicht schon fertig und wirklich fordernd fand ich es auch nicht. Das war bei Uncharted immer nur der extra freischaltbare Modus.

Den muss es im VITA Ableger unbedingt auch geben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich kann nur eins sagen - ich habe Uncharted innerhalb von 3 oder 4 Wochen durchgespielt, weil ich immer nur Samstags gespielt habe - habe es mir als eine Art Blockbuster der Woche aufgehoben - hat das Spielvergnügen ziemlich stark gesteigert:zwinker: und versucht da aufzuhören, wo es gerade spannend war:)

Ich bin Core-Gamer, ich habe mich nie töten lassen und habe immer direkt auf den Kopf gezielt, schwierige Passagen waren spätestens beim 3. mal erfolgreich bewältigt, mich hat es nicht lange auf Trap gehalten.

Uncharted 1 und 2 haben eine sehr gelungene Story und machen beim ersten spielen auch ordentlich Spaß, aber in Sachen Wiederspielwert haben beide Spiele kein Bedarf und auch der Schwierigkeitsgrad ist eher für Casual Gamer gedacht.