Jump to content

Großbritannien: Spiele fast 30 Prozent billiger als in Deutschland


Recommended Posts

  • Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Diese News überascht doch niemanden wirklich,

 

 

Steht auch in den News , nur diesmal gibt es Werte und konkrete Zahlen dazu.

 

ich bevorzuge aber lieber Spiele aus DE weil die Verpackung und Anleitung in englischer Sprache nur unschön anzusehen sind:zwinker:

 

Hä , wieso unschön? Sind doch die gleichen Buchstaben vertreten wie hier auch :haha:

 

Gebt doch einfach zu das ihr kein englisch könnt ...... :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Worin ist der höhere Preis überhaupt begürndet? Das BIP ist nur etwas höher als in Großbritannien.

Wegen den Mehrkosten für die Übersetzung?

Höherer Gleichgewichtspreis weils die Menschen sowieso kaufen?

 

Ich persönlich kaufe sowie nur in UK bzw bei guten Angeboten auch mal in Deutschland.

Link to post
Share on other sites

zum glück gibts kreditkarten^^

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...