Jump to content

Großbritannien: Spiele fast 30 Prozent billiger als in Deutschland

Recommended Posts

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die englischsprachigen Spiele können auch einen großen Vorteil haben. Ich habe angefangen Spiele mit englischem Untertitel zu spielen obwohl mein Englisch ziemlich schlecht ist, habe ich viel dazu gelernt und es geht außergewöhnlich schnell. Also günstigere Spiele + englisch lernen. Man muss sich nur dazu motivieren ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Die englischsprachigen Spiele können auch einen großen Vorteil haben. Ich habe angefangen Spiele mit englischem Untertitel zu spielen obwohl mein Englisch ziemlich schlecht ist, habe ich viel dazu gelernt und es geht außergewöhnlich schnell. Also günstigere Spiele + englisch lernen. Man muss sich nur dazu motivieren ^^

mein englisch ist auch nicht der renner. nenn mal ein paar ordentliche games mit englischem untertitel!

@sharkz

also inselaffen.

warum kommt mir grad ein schmähgesang der inselaffen in den kopf?:nixweiss:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Andersrum geht's auch gut: Englisch mit deutschem Untertitel. Dann hört man die Wörter gleich und lernt auch noch die Aussprache. Habe ich z. B. bei BF3 so gemacht. :zwinker:

Schade nur das große Titel wie aktuell Skyrim keine deutsche Tonspur haben, DeusEx zum Beispiel auch nicht :(

Ich spreche zwar englisch, meine Frau aber nicht. Und da ist es recht störend immer alles zu uebersetzen und nervig wird es auf die Dauer auch.

Bei manchen Titeln ist es eher schade, DASS sie eine haben :haha:

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Ich zahle lieber 100 EUR für ein Spiel in Deutschland, als hier ähnlich hässliche Weiber herumlaufen zu haben. :trollface:

you made my day.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

mein englisch ist auch nicht der renner. nenn mal ein paar ordentliche games mit englischem untertitel!

Also ganz besonders alte Rollenspiele wie Final Fantasy I > oder Persona. Auf der Playstation 3 würde mir da Skyrim, Dead Space, Demons Souls, Portal 2, Darksiders, Heavenly Sword, die Uncharted Reihe, Folklore, die Resistance Reihe, die Assassins Creed Reihe und sicher noch einige mehr.

Andersrum geht's auch gut: Englisch mit deutschem Untertitel. Dann hört man die Wörter gleich und lernt auch noch die Aussprache. Habe ich z. B. bei BF3 so gemacht. :zwinker:

Geht natürlich auch, aber ich empfinde das Lesen als viel besser und einfacherer. Beim Lesen kann man die Wörter nicht mit anderen verwechseln und beim Lesen bin ich auch viel konzentrierter.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Also ganz besonders alte Rollenspiele wie Final Fantasy I > oder Persona. Auf der Playstation 3 würde mir da Skyrim, Dead Space, Demons Souls, Portal 2, Darksiders, Heavenly Sword, die Uncharted Reihe, Folklore, die Resistance Reihe, die Assassins Creed Reihe und sicher noch einige mehr.

ist möglich bei skyrim oder fallout auf englisch zu wechseln ohne die systemsprache zu ändern?