Zum Inhalt springen

Sammelthread: HitFox


Cloud

Empfohlene Beiträge

Normalerweise wird bei Paypal das Geld abgebucht und dann wird versendet , wie bei einem Bankeinzug.

 

Denke mal das ist bei HitFox nicht anders.

 

Hab bei nem bisschen stöbern aber nur gutes gehört über den Shop (Die hatten die Ps3 mal für 150€ drin :haha: ) und er sieht auch recht seriös aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Seriosität mache ich mir keine Sorgen, ich kann nur das Geld jetzt noch nicht bezahlen und dachte wenn es erst zu Release bzw. bei Versandt abgehoben wird wäre das natürlich vorteilhafter.

 

Momentan haben sie ja die Collectors Edition von Diablo III für 59,99€ (eigentlich 99,99€). :)

Aber wenn du sagst erst bei Versandt kann ich da ja eigentlich zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du sagst erst bei Versandt kann ich da ja eigentlich zuschlagen.

 

 

Kann auch anders sein.

 

Am besten wäre es du schreibst denen ne Email oder rufst an , normalerweise sollte es aber erst bei Versand abgebucht werden weil es sonst ein zu großes Problem wäre wenn du es wieder stornierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

Hab schon 4x mal bei Hitfox bestellt, ist ein echt guter Laden!

allerdings wird das geld sofort abgebucht, nicht wie bei amazon erst bei Versand!

 

Hoffe das hilft weiter

 

Cheers MedusA

 

Waren denn auch alle Sachen auf lager und versandbereit? Denn eine Abbuchung bei einer Vorbestellung ist eigendlich ein hoher Aufwand wenn der Kunde dann wieder storniert.

 

Wäre sicher noch gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Versand is relativ zügig daher denk ich mal das sie die meisten Sachen die nicht zum vorbestellen sind Vorrätig haben!

Die vorbestellbaren Artikel werden just in time Geliefert und dann sofort verschickt!was allerdings auch mal eine kleine Lieferungsverzögerung zum endkundenh nach sich ziehen kann!War aber keine große verzögerung 2 Tage waren es die das Spiel nach release ankam! dafür gabs aber auch ne Tüte Gummibärchen!^^

 

also die kümmern sich schon echt gut

und der support is auch echt gut,am nächsten Tag immer ne antwort gehabt!

 

also Fazit: Zahlung per Paypal geld wird sofort abgebucht, egal ob release 2012 oder 200112 ist!

 

Cheers MedusA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...