Jump to content
News

I Am Alive: Neuer Trailer online

Recommended Posts

Eigentlich sollte “I Am Alive” nach etlichen Verschiebungen am 14. Dezember im PlayStation Network und auf Xbox Live veröffentlicht werden. (...) play3de?i=vBSv82QjdL0:Ht1Z92qRqo4:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=vBSv82QjdL0:Ht1Z92qRqo4:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Nicht so mein Fall, trotzdessen gefaellts mir rein optisch eigentlich ganz gut, dass hat mit Sicherheit viel Zeit & nerven gekostet. & nicht zu vergessen, Geld.

Freu mich immer noch auf das Spiel obwohl es mal wieder verschoben wurde,wenn das Spiel ne gute Story und ne ordentliche Spielzeit hat, ist mir alles andere egal:)

42989.png?1579883473

der trailer und das szenario gefällt mir

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Auch wenn es etwas grob klingen mag, aber das Spiel sieht mittlerweile sehr billig aus in den ganzen Trailern. Gott sei Dank gibt es nun eine vielversprechende Alternative die sich The Last of Us nennt. So in der Art hätte ich mir I Am Alive gewünscht.

Wäre mal interessant wenn sich Ubisoft zu Naughty Dog's Projekt äußern würden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Nicht so mein Fall, trotzdessen gefaellts mir rein optisch eigentlich ganz gut, dass hat mit Sicherheit viel Zeit & nerven gekostet. & nicht zu vergessen, Geld.

Hast du das selbe Video wie ich gesehen? O.o

Also meiner Meinung nach sieht die Grafik wie grutze aus, ganz ehrlich. Ich will nicht sagen das dieses Spiel deshalb scheiße ist, aber die hätten sich aufjedenfall mehr Mühe geben können und nciht so ein scheiß PSN Titel rausbringen-.-

Oh, war dein Beitrag ironisch gemeint? xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Und es reduziert sich wahrscheinlich eh nur auf einen normalen Egoshooter. Aber wünschen würde ich es mir nicht.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

also so langsam denke ich , dass das game ein Flopp wird ,weiß auch nicht warum , ist so ein gefühl

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*