News 173 Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Nachdem gestern bereits die wichtigsten Charaktere des kommenden Shooters “Resident Evil: Operation Raccoon City” in einem Trailer vorgestellt wurden, rückt der Heroes Mode heute auf Screenshots in den Mittelpunkt. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
Freshbass 10 Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Nix besonderes, ich glaub das Game wird ein Reinfall! Link to post Share on other sites
Black Eagle 1589 Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 ob man diesen modus wirklich braucht bleibt abzuwarten. ^^ dem spiel selbst sieht man schon etwas positiver entgegegen. Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 Wenn es auch taktische Elemente in diesem Modus gibt, wäre das auch etwas womit ich mich anfreunden könnte [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Recommended Posts