Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4 kommt ein Trophy Patch?


EternalMadness

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht das dies geschehen wird!

 

Auf deine Beispiele bezogen~>

 

Uncharted gehört in dem Sinne Sony.(Sony hat Entwicklerstudio Naughty Dog schließlich aufgekauft.) Somit war es für Sony wichtig noch einen patch für ihr Spiel nachzureichen; denn sie wollten ja ihre neue Funktion, den Trophies Support, fördern.

 

Burnout Paradise ist ein Spiel, welches gerade von den Updates am Leben gehalten wird. Man bringt öfter mal kostenpflichtige Updates raus, um so mehr und mehr Geld zu machen. Dies lösen die Entwickler bzw. der Publisher sehr schlau, da abwechselnd ein kostenpflichtiges Update und daraufhin ein kostenloses Update angeboten wird. Um das Spiel noch interessant für die kostenpflichtigen Updates zu machen, musste auch ein Trophy Supoort her.

 

Der Entwickler von Devil May Cry 4 wird ohne eine kleine Summe keinen Trophy Support rausbringen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke nicht das dies geschehen wird!

 

Auf deine Beispiele bezogen~>

 

Uncharted gehört in dem Sinne Sony.(Sony hat Entwicklerstudio Naughty Dog schließlich aufgekauft.) Somit war es für Sony wichtig noch einen patch für ihr Spiel nachzureichen; denn sie wollten ja ihre neue Funktion, den Trophies Support, fördern.

 

Burnout Paradise ist ein Spiel, welches gerade von den Updates am Leben gehalten wird. Man bringt öfter mal kostenpflichtige Updates raus, um so mehr und mehr Geld zu machen. Dies lösen die Entwickler bzw. der Publisher sehr schlau, da abwechselnd ein kostenpflichtiges Update und daraufhin ein kostenloses Update angeboten wird. Um das Spiel noch interessant für die kostenpflichtigen Updates zu machen, musste auch ein Trophy Supoort her.

 

Der Entwickler von Devil May Cry 4 wird ohne eine kleine Summe keinen Trophy Support rausbringen! :)

 

 

 

 

genau so seh ich es auch

aber trophiepflicht!!!!!! ab 09 wird ordentlich gejagt xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wurde doch schon früher gesagt, dass es keinen Support der Trophies geben soll aber das könnte sich ändern oder sind die infach zu faul, denn wie gesgat, das ist doch nicht sinderlich schwer 40 Trophies per Patch nachzureichen.

 

Meinetwegen können die ja auch einfach die gleichen nehmen wie bei der XBOX 360 und das dann noch leicht abändern, dass dort wo irgendwas mit XBOX stehen würde dann PS3 steht oder so. Bei Battlefield wurde es ja auch so gemacht, obwohl sie da nicht mal abgeändert haben " Spiele ein XBOX-Live Match" Wie soll ich das denn bitte schön bewerkstelligen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was??? die sind so faul dass sie so einen leichten trophy patch nicht hinkriegen denn ich habe einfach so nach den Xbox erfolgen gesucht um zu sehen wie sie aussehen würden und stellte fest dass es die Erfolge im Netzwerk menü der ps3 version mit den Xbox trophies identisch sind seht selbst:Xbox360Achievements.org - Devil May Cry 4 Achievement List

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht woran es liegt, wenn man sich z.B. Battlefield anschaut, die haben es doch auch auf die reihe bekommen. Zwar waren da auich Fehler drin (Xbox Live wurde nicht durch PSN ersetzt), aber hey sie haben es doch noch gemacht.

Dann solllen die mir 50€ geben und ich mach denen die und dann ist das in ein paar tagen von der Bühne. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben und das versteh ich nicht. das tut doch keinem weh. Diejenigen die die Trophies wollen, so wie auch ich, spielen es dann nochmal und anderen die damit nix anfangen können lassen es einfach.
und so leute wie ich würden es sogar dann erst kaufen, also mir total unmissverständlich warum die entwickler dass nicht nachliefern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...