Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4 kommt ein Trophy Patch?


EternalMadness

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wahrscheinlich sind sie einfach zu faul.

 

Genau das seh ich auch so, aber daran ist ja nichts schwer, also zählt so eine Entschuldigung in meinen und wahrscheinlich in den von euch auch nicht.

 

Probleme, das ist doch mist, wieso sollten sie Probleme haben und außerdem steht das mit den Trophies nicht seit gestern und heute im Raum. Die hatten schon lange zeit da was zu tun.

Bearbeitet von anti-suppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum den peinlich ich fände es vorbildlich

 

Vorbildlich fand ich Uncharted. Als Trophies angekündigt wurden und es die ersten gabe warunter ihnen auch Uncharted.

Wenn man aber sagt das man keine macht und irgendwann dann daohc sagt das man welche amchen will dann ist das schon seltdsam und schwer nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für DMC 4 wird niemals ein Trophy Patch erscheinen. Capcom hat sich ja dazu geäußert und gemeint dass, das sie sich lieber auf neue Projekte konzentrieren.

 

Als die Trophies eingeführt wurden, haben wirklich alle auf Patches gehofft, jeder wollte ein bestimmtes Spiel gepacht bekommen, die Erwartungen waren sehr hoch. Dementsprechend wurden wir auch sehr enttäuscht als sich kristalisierte, das die Entwickler sich einfach keine Mühe machen wollen ''alte'' Spiele, die sich bereits verkauft haben, zu patchen.

 

Einzig und allein Ucharted wurde gepatcht(oder?). Bei einem Titel habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und zwar bei Folklore. Da ich noch auf Addons warte, denke ich das die das Spiel auch patchen werden. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...