Jump to content
News

Vita: 700.000 Einheiten zum Japan-Launch?

Recommended Posts

Im Vorfeld des japanischen Vita-Verkaufsstarts sickerte durch, dass Sony die Erstauslieferungsmenge noch einmal erhöhte und damit auf die Nachfrage der japanischen Kunden reagiert. (...)play3de?i=W4cX8Uk-GmE:Na9iuzBaGRM:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=W4cX8Uk-GmE:Na9iuzBaGRM:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

mir ist unerklärlich wie man bei so einer handheld-konsole das weihnachtsgeschäft im westen einfach so links liegen lassen kann.

möchte nicht wissen, bei wievielen das ding bei einem rechtzeitigen release unterm christbaum gelegen wäre.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Die Vita wird sich schon allein durch die bisherige Promotion gut verkaufen, aber mal schauen wieviele Verkaeufe es tatsaechlich werden. :zwinker:

Meins wird unter dem Weihnachtsbaum liegen, da ich mir sie aus Japan importiert lassen habe.

Müsste rechtzeitig dasein, dank Premium Versand binnen 5 Tage.^^

Meins wird unter dem Weihnachtsbaum liegen, da ich mir sie aus Japan importiert lassen habe.

Müsste rechtzeitig dasein, dank Premium Versand binnen 5 Tage.^^

das wird wohl ein teures vergnügen :zwinker:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

das wird wohl ein teures vergnügen :zwinker:

Besser als bis Februar zu warten^^

Vorallem bei den Weihnachtstagen wo ich 2 Wochen Urlaub habe.^^

Sehe schon die kleinen Kinder glotzen, wenn ich in er Kirche mit der Vita zocke.^^(P.S meine Frau will unbediengt in die Kirche um 1 Uhr Nachts):ok:

mir ist unerklärlich wie man bei so einer handheld-konsole das weihnachtsgeschäft im westen einfach so links liegen lassen kann.

möchte nicht wissen, bei wievielen das ding bei einem rechtzeitigen release unterm christbaum gelegen wäre.

Man kann sich wirklich nur fragen, wer bei Sony für das Marketing zuständig ist. Manchmal wünsche ich mir, dass Sony mit der Vita genauso auf die Nase fällt, wie mit der PSP go. Einfach damit die Herrschaften mal realisieren, dass man so keine Firmenpolitik betreibt.

Sehe schon die kleinen Kinder glotzen, wenn ich in er Kirche mit der Vita zocke.^^(P.S meine Frau will unbediengt in die Kirche um 1 Uhr Nachts):ok:

Selbst die würden das nicht machen :facepalm:

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Man kann sich wirklich nur fragen, wer bei Sony für das Marketing zuständig ist. Manchmal wünsche ich mir, dass Sony mit der Vita genauso auf die Nase fällt, wie mit der PSP go. Einfach damit die Herrschaften mal realisieren, dass man so keine Firmenpolitik betreibt.

Selbst die würden das nicht machen :facepalm:

Dann kennst du unsere gegend nicht.:facepalm: